1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stellt arena irgendwann die Vermarktung über Satellit komplett ein?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von a.spengler, 15. Februar 2007.

  1. Schuchmeister

    Schuchmeister Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: k.o für Arena??

    ;) ich verstehe gewisse manager nicht. ich schieße mir doch nicht ins bein wenn meine beide beine noch nicht mal gesund sind!!!! sie hätten ein deal mit der cl (pro spiel 2-3 euro) und formel 1 (2-3 euro pro rennen) machen müssen oder ein abo für die arena kunden! JETZT zieht premiere auf und davon und macht demnächst das angebot cl + formel 1+ und die anderen sportarten für ein preis 9,90. fazit, arena hat gerade von alleine laufen gelernt und jetzt fällt es wieder hin, echt schade
     
  2. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Stellt arena irgendwann die Vermarktung über Satellit komplett ein?

    Vor allem muss man sich mal überlegen, dass dank arena (z.B. über die diversen Angebote der Kabelanbieter) auch Leute mit PayTV in Berührung gekommen sind, die vorher nicht mal wussten, wie man das schreibt.

    Im meinem Bekanntenkreis z.B. gibt es da so Einige... :) Und mittelfristig tut das auch Premiere gut.