1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stellenabbau bei Premiere geht weiter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 7. März 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Mich regt das total auf mit den Kündigungen. Kofler streicht mal eben rein virtuell hunderte Arbeitstellen weg damit seine Zahlen in der Excel Tabelle wieder stimmen. Aber an die armen Schweine die jetzt ins Arbeitsamt gehen dürfen wegen ihm denkt er nicht. Naja ist ja wohl immerso, die Big-Bosse fahren den Laden an die Wand und der kleine Angestellte darf den ganzen Mist ausbaden! wüt

    <small>[ 07. M&auml;rz 2004, 21:04: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    @solid2000

    Ich frage mich echt, was du überhaupt willst.

    In einem Thread regst du dich über mögliche Preiserhöhungen auf, dann wird gemeckert, daß das Programm immer schlechter wird und jetzt regst du dich über die Kündigungen auf.

    Ich hab es dir in einem anderen Thread schon geschrieben: Premiere hängt noch immer am Tropf und wenn die Banken mal wieder njet sagen, war es das!

    Bitte jetzt nicht mit dem Argument kommen, daß halt dann ein neuer Pay-TV Veranstalter kommen wird, denn sollte Premiere tatsächlich pleite gehen, sieht es für Bezahlfernsehen in Deutschland in den nächsten Jahren zappeldüster aus.
    Auch wenn der Traumtänzer Saban ein neues Pay-TV ankündigt, es wird wohl kaum einer den A.rsch in der Hose haben, nach all den Erfahrungen in den Jahren mit dem Fernsehverhalten der Deutschen, sofort wieder etwas anzupacken.. winken

    Gruß scirocco
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    Wenn ich Milliadär wäre würde ich Deutschland ein Pay TV mit 1000 Kanälen spendieren!!

    [​IMG]
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wo ist dein Problem? Ich reg mich halt über diese Sachen auf weil sie alle absolut negativ sind? Was ist daran so schwer zu verstehen? Denk mal lieber drüber nach wer alle die Sachen zu verantworten hat über die ich mich berechtigterweise aufrege.

    Aber anscheinend findest du es super für ein schlechteres Programm mehr zu zahlen und das bei Premiere jetzt bald ne Arbeitnehmer-Kündigungswelle anrollt. sch&uuml

    <small>[ 07. M&auml;rz 2004, 21:39: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Der Smilie ist kultig.
    Ich kaufe das Startpaket. l&auml;c
     
  6. *scirocco

    *scirocco Guest

    Ja, sie sind negativ, nur, irgendwo muß gespart werden.

    Die blöden deutschen Fernsehzuschauer, die einfach nicht einsehen wollen, daß Pay-TV klasse ist? breites_ winken

    scirocco
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Bla Bla sparen! Die Mähr vom sparen wird nun schon von Premiere seit fast 2 Jahren aufgetischt. Irgendwann muss man auch einsehen das es generelle Probleme gibt die die ganze roten Zahlen erzeugen. Warum springen die Abonnenten nach Ende des PrePaid oder Start-Abos wieder ab? Warum gewinnt man nicht soviel Neukunden zu Weihnachten? Warum sind viele Abonnenten total gefrustet? Der Fisch stinkt vom Kopf und solange das so ist kann Premiere soviel sparen wie es will es wird nicht besser werden! ha!
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kann es sein, dass Dr. Kofler der TOTAL falsche Mann an der Spitze von Premiere ist?
    Da läuft doch momentan alles schief!

    [​IMG]
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Eben! Ich hoffe die Premiere-Eigner merken das bald! Als Notfall-Retter und Sanierer war der Kofler der richtige Mann. Als normaler Geschäftsführer ist er unerträglich und ungeeignet!
     
  10. Satikus

    Satikus Guest