1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steinigung im Iran

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von selassie, 9. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: Steinigung im Iran

    Na na, einen anderen Ton bitte. Wo habe ich geschrieben, dass in Bayern gesteinigt wird? Gewöhne dir solche unverschämten Behauptungen ab!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2010
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Steinigung im Iran

    Die Muslime interpretieren den Islam einfach nur falsch.
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Steinigung im Iran

    es haben dich schon andere gefragt, was du mit dem bayernsatz gemaeint hast-antwort keine.
    und du wunderst dich, dass man pampig wird-lächerlich.
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: Steinigung im Iran

    Das kann doch wohl nicht wahr sein! Lese du die Beiträge richtig durch, dann würdest du feststellen, dass du mich diesbezüglich mit einen anderen User verwechselst! Ich will dich nicht nochmal auf deine haltlose Behauptung hinweisen!
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Steinigung im Iran

    entschuldigung, hab dich wirklich verwechselt.:winken:
     
  6. ach

    ach Guest

    AW: Steinigung im Iran

    Ok:)
    Bin in der Vergangenheit mit den Bayern ganz gut ausgekommen;)
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Steinigung im Iran

    Mal zum eigentlichen Thema zurück:

    § 102 - "Bei der Steinigung wird der Mann bis unter den Gürtel und die Frau bis unter die Brust in eine Grube eingegraben. Dann wird die Steinigung vollstreckt."
    § 104 - "Die Steine dürfen bei einer Steinigung nicht so groß sein, dass die Person bereits getötet wird, wenn sie von einem oder zwei davon getroffen wird und auch nicht so klein, dass man sie nicht mehr als Steine ansehen kann."


    Wer hier meint,dass SOWAS noch in die Weltgemeinschaft des Jahres 2010 passt,möge sich wirklich schämen! Das ist so verdammt grausam! Mir wird jedesmal schlecht,wenn ich mir diese bedauernswerten Menschen nur vorstelle,die dort eingegraben auf ihren Tod warten und mit jedem Steinwurf hoffen müssen,dass dieser ihnen nicht nur die Nase oder die Stirnhöhle bricht,sondern sie besser sofort tötet!

    Es kann doch wohl nicht wahr sein,dass hier überhaupt noch jemand dazu mehr zu sagen hat als widerlich und verachtenswert! :(
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Steinigung im Iran

    Die äussern sich nur wenn jemand im Suff Heil Hitler ruft:D
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Steinigung im Iran

    Was wohl in den vollstreckenden Steinewerfern vor sich geht?
     
  10. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Steinigung im Iran

    Da will ich Dir mal beipflichten Tranquilizer, aber schau mal, das ist nun mal deren Art das geltende Recht durchzusetzen und was nun die Ekelhaftigkeit anlangt nunja, die Amis praktizieren in ihren Wellnesseinrichtungen eine Methode der Meinungsbildung, die nennt sich -Waterboarding- und Du glaubst gar nicht wie entspannend das ist. God bless America for all & ever
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.