1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steinigung im Iran

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von selassie, 9. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Steinigung im Iran

Kann schon sein. Ich habe mal in Bayern auf dem Lande gewohnt. Laaang ist's her:)

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und bist somit auch Traditionalist. Erworbene Vorurteile werden ohne Überprüfung einfach bis in die Ewigkeit weitergepflegt.

3. ach

ach Guest

Stimmt nicht ganz.
    Meine Aufzählung war ja eine Frage;)

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bezog mich nicht unbedingt darauf aber war klar dass du dich nun windest. :D

5. ach

ach Guest

Auf nahmst du Bezug?

6. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@ach, Du hast Recht und ich entschuldige mich für diesen blöden Spruch, weil die Ironiekennung nicht einwandfrei ist und es sehr leicht mißverstanden werden könnte. Ich habe nichts gegen Ausländer, bin ja schließlich selber einer aus deren Sicht :rolleyes:
    Gruß Proon

7. radio bino

radio bino Guest

Ich wohne in einer Stadt die "man könnte sagen Stockschwarz ist".

Und hiermit werde ich deine Frage beantworten.

1. Wilde Ehe mit Kind (Ist nichts besonderes)
    2. Ehebruch (kenne viele aus meiner Bekanntschaft, die Katholisch und geschieden sind und dann einen Protestanten geheiratet haben)
    3. Unglaube- (Seit Mixa wird hier noch mehr auf die Katholische Kirche geschimpft)
    4.CSU Unfreundlichkeit (Zwar hat die CSU hier im Stadtrad immer noch die Mehrheit, aber musste bei der letzten Kommunalwahl Stimmen einbüßen, Tendenz --> wird nächste Wahl knapp verlieren)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2010
  8. conspiracy

conspiracy Guest

Ich bin mir zwar nicht sicher, was dich geritten hat, immerhin kam der deutliche Schwenk zum Antiamerikanismus aus deiner Richtung, aber dass du dich danach noch mehr im Ton vergreifst, ist schon eine ziemliche Unverschämtheit.

Wie du auf die Idee kommst, in einen Satz eine ausländerfeindliche Haltung reinzureden und 2 Beiträge weiter den Eindruck erwecken willst, das wäre sogar noch auf dich bezogen, wo hier logischerweise keiner auch nur den Hauch einer Ahnung haben kann, was für eine Art von Person sich hinter dem Namen Proon in einem von abertausenden Internetforen verbirgt, das bleibt wohl dein persönliches Rätsel.

Das auf einer solchen Basis jegliches weitere Wort pure Zeitverschwendung ist, dürfte ja wohl klar sein, die die durchaus angebrachte Entschuldigung wohl ebenfalls ausbleiben wird...

9. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

ich wohne seit seit knapp 60 jahren in bayern auf dem land-gesteinigt worden ist keiner.
    hör einfach auf, derartigen, absoluten mist zu schreiben!!:wüt:

10. ukroll96

ukroll96 Guest

Andere Länder, andere Sitten! Für mich zeigt sich mal wieder, dass der doch so friedliche Islam ein archaisches Überbleibsel aus dem Mittelalter ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber selbst hier in Berlin werden ja die Regeln des Islam kräftigst praktiziert, es wird mal wieder eine junge Migrantin, Mutter von 4 Kindern vermisst. Im Auto des Ehemannes wurden 2 Spaten und ne Spitzhacke gefunden und es ist bekannt, dass der Ehemann seine Frau öfters verprügelt hat. Na mal sehen, wann die Ermittlungen ergeben, dass der Ehemann seine zu westlich orientierte Ehefrau verbuddelt hat!

Komisch dass sich unsere Frau Roth dazu nicht äußert!? Oder ein Herr Özdemir!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.