1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steinigung im Iran

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von selassie, 9. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Steinigung im Iran

    Egal welches Thema hier angeschnitten wird,am Ende sind immer entweder die Amis oder die schwarz-gelbe Bundesregierung Schuld.
    Bei einigen "üblichen Verdächtigen" im Forum ist das ja fast schon krankhaft!

    Steinigung ist dumm,barbarisch und rückständig!
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Steinigung im Iran

    Ja, genau wie Folter und alle Arten der Todesstrafe. Von Kriegen gar nicht zu reden... Die Tötungsart ist eher zweitrangig.

    Da die Menschen auch in Zukunft nichts dazu lernen, bleiben sie auch bis in alle Ewigkeit dumm, barbarisch und rückständig.
     
  3. ach

    ach Guest

    AW: Steinigung im Iran

    Diese Richtung hat der Ersteller des Themas eingeschlagen.

     
  4. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Steinigung im Iran

    Also genau genommen geht sowas schon in die meldepflichtige Richtung und damit ist nicht nur dieses Forum hier gemeint, das klingt nämlich schon ziemlich nach befürwortender Haltung gegenüber gewisser Gruppen und Aktivitäten... also evtl. mal lieber erst überlegen, bevor man schreibt, gell?

    So, und jetzt kannst du dann ja gerne mal eine Steinigungs- oder Hinrichtungsstatistik aus katholischen Beweggründen hervorkramen, da sind hier bestimmt einige sehr gespannt drauf...
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Steinigung im Iran

    Den letzten Bella Block gesehen?

    Da fragt doch der Pope allen ernstes Bella ob sie wisse was die Menschheit ohne die katholische Kirche wäre.


    Übrigens, wann wird Mixxa heilig gesprochen?
     
  6. AW: Steinigung im Iran

    2015. Kurz vor seiner Aufstellung als BP-Kandidat. :)
    Dann kann nichts mehr schiefgehen...
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Steinigung im Iran

    Das mit Bayern solltest du erklären, ich hab heute noch keinen gesehen der in Bayern gesteinigt wurde. :eek:
     
  8. ach

    ach Guest

    AW: Steinigung im Iran

    Ich könnte mir vorstellen, er meint nicht Steinigung im wörtlichen Sinn in Bezug auf Bayern ...

     
  9. AW: Steinigung im Iran

    Arbeitsschutz ist Ländersache. In Bayern sind runde Kiesel vorgeschrieben.
    Der Werfer könnte sich sonst verletzten...
     
  10. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Steinigung im Iran

    Kommt auf die Linke an :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.