1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steinigung im Iran

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von selassie, 9. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Steinigung im Iran

    Aber danach wurde ja niemand verurteilt, es wurde dann ja "nur" eine Ermittlung eingeleitet, wo die Anschuldigung "überprüft" wurde...:(
     
  2. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Steinigung im Iran

    :D :D. Mit zugehörigem "hochnotpeinlichem" Verhör. Wer sich schuldig bekannte, wurde bestraft. Wer sich nicht schuldig bekannte wurde ebenfalls bestraft. Wo ist da der Unterschied ?
    ( Vielleicht im Grad der Schmerzen der bei der Befragung erlitten wurde:rolleyes:)
     
  3. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Steinigung im Iran

    na siehste emtewe, das ist eben noch der unbestrittene Vorteil einer echten Demokratie, aber wir müssen verdammt aufpassen, dass nicht gerade die Wächter dieser allgewaltigen westlichen Demokratie die selbe nicht gar zu eigennützig interpretieren, zum eigenen Vorteil und auf einmal anfangen in fremden Ländern Massenvernichtungswaffen zu suchen ... !
    Die Amis werden unter anderem auch niemals verstehen, warum der Herrgott all ihr Erdöl im Sand fremder Länder vergraben hat und das Lithium auch ;-).
    Und das mit der Meinungsfreiheit bei uns sollte man besser auch nicht gar zu wörtlich nehmen, besser ist es wohl!
    Man schaue mal im Lexikon nach unter "Berufsverbot" !
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: Steinigung im Iran

    ... Folter als Beweisführung.
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Steinigung im Iran

    was soll das "oder heute nach bayern"?
    dir gehts aber schon noch gut??
     
  6. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Steinigung im Iran

    Grüß Gott pedi,
    Du, ich mag die Bayern und freu mich, dass Du hier bist :) !
    Du weißt doch, gemäß der bewährten Maxime "bete und arbeite und achte die Obrigkeit" läufts immer nach am besten, oder?
    Gruß Proon
     
  7. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Steinigung im Iran

    Den fett markierten Passus habe ich nicht verstanden.
    Was meinst Du damit?

    Donn
     
  8. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Steinigung im Iran

    Solche Texte sind der Beweis dafür, dass Militärschläge gegen manche Länder evtl. doch nicht so falsch sind...
     
  9. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Steinigung im Iran

    tja conspiracy,
    solche Militärschläge sind aber in der heutigen Zeit zum größten Risiko von der Welt geworden.
    Du glaubst gar nicht mit welcher Ungeduld ich auf den militärischen Angriff der Amis auf den Iran warte. Ich will die Amis untergehen sehen, Zeit wirds ja ... !
    Gruß Proon
     
  10. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Steinigung im Iran

    donngeilo, den Passus hast Du nicht verstanden? Aber was sturer Katholizismus ist weißt Du schon, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.