1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steinigung im Iran

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von selassie, 9. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Steinigung im Iran

    Siehe #109
    Frage
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Steinigung im Iran

    Lies dir bitte das Nochmal durch, dann merkst du den Kontext.


     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Steinigung im Iran

    Ok,danke bino,ich sehe ein,ich habe bezüglich des Wortes "Grillstuhl" überzogen! Sorry dafür!
    Bin halt bezüglich der Todesstrafe sehr empfindlich und besonders beim Thema "Steinigung".
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Steinigung im Iran

    Da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu.
    Deine vermeintliche "Wahrheit" ist aber leider nur schmutzig,menschenverachtend und peinlich!
    Menschliche Größe kann ich dort nicht erkennen!
     
  5. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Steinigung im Iran

    schau mal Tranquilizer, Du sagst "Deine Wahrheit" und ich denke erraten zu können was Du meinst, aber eine derartige Argumentation halte ich für nicht zulässig, denn es gibt nicht "meine" oder gar "deine" Wahrheit, es gibt nur DIE Wahrheit!
     
  6. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Steinigung im Iran

    Ich stehe wenigstens zu meinem Haß und würde auch nie eine Grillparty mit einem gewissen Kriegsverbrecher George W. Bush gemacht haben ... !

    Übrigens Tranquilizer, Du weißt schon wie man zitiert und welche Regeln dabei zu beachten sind?
    Bearbeitete Zitate erwecken zuweilen ein total unrealistisches Bild und das sollte man schon vermeiden, meinst Du nicht auch?
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Steinigung im Iran

    Ich habe fast nur gute Erfahrungen mit Amerikanern gemacht, auch mit den Militärs. Meist waren sie erheblich angenehmer im Umgang, als Deutsche.

    Grillparty mit Bush? Hätte ich mir nicht entgehen lassen. Wäre sicher interessant gewesen, wie er sich so privat gibt. Bush war IMO sowieso nur eine Galionsfigur mit sehr wenig Talent. Die Fäden zogen andere. Er hat nur abgenickt.

    Ein deutscher Bush wäre auch durchaus jederzeit denkbar. Man muss das Volk nur ordentlich dumm halten, Versprechungen machen und aufhetzen. Ist also auch nicht spezifisch Ami-like.
     
  8. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Steinigung im Iran

    Ich würde an deiner Stelle lieber mal hoffen, dass die Forenleitung das Geschreibsel hier nicht sehr ernst nimmt, denn das bewegt soch doch schon alles sehr nahe an der Grenze zum Straftatbestand... einfach nur noch widerlich *kopfschüttel*

    Wenn man schon kein Interesse an einer vernünftigen Diskussion hat, dann braucht nicht noch mit Hasspredigen einen draufsetzen und könnte sich einfach raushalten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2010
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Steinigung im Iran

    Hass als Grundlage einer Diskussion hat noch nie geholfen!
    Abgesehen davon ist George W. längst in Rente!

    Wenn du "ausgewählte Zitate" als "bearbeitet" definierst,kennst DU wohl eher die Regeln nicht.
    "Fullquotes" sind schon lange out! :rolleyes:
     
  10. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Steinigung im Iran

    Das ist auch völlig ok doku, aber Du weißt ja selber wie schnell ein guter Ruf versaut ist, schießen nur einige Leute quer.
    Also ich kann auch nicht meckern, habe ich mit Amerikanern zu tun und man sollte auch auf gar keinen Fall glauben, dass alle die gleiche Meinung vertreten ;-).
    Die Amerikaner haben generell eine gänzlich andere Mentalität und eine total andere Auffassung von Demokratie und Freiheit. Das erklärt aber meiner Meinung nach auf gar keinen Fall das Recht fremde Länder einfach überfallen zu dürfen.
    Aber zur allgemeinen Beruhigung, auch in den Vereinigten Staaten hat ein gewaltiger Umdenkprozeß begonnen. Liegt es an Obama, ich weiß es nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.