1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steinewerfer 2.0

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 16. September 2009.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Steinewerfer 2.0

    Das wage ich zu bezweifeln.
    Ein Blitz ist schlimmer zumal der auch ganz "nah" am Flugzeug erscheinen kann.
     
  2. Eukalyptusbaum

    Eukalyptusbaum Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Steinewerfer 2.0

    Diese Welt ist nur noch voll mit Spacken,Assis und Hirnverbrannten...Sorry,aber diese Gesellschaft macht mir Angst.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Steinewerfer 2.0

    Also ein Blitz strahlt mir nicht direkt ins Auge. Ein Laserpointer ist da definitiv etwas ganz anderes, vor allem wenn er direkt ins Auge trifft...

    Ein Blitz ist nur hell...

    Aber ob Blitz oder nicht. So etwas zu machen und einen Unfall zu riskieren sollte man nicht gut heißen. Auch wenn Blitze schlimmer sein könnten...
     
  4. MarcM

    MarcM Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Steinewerfer 2.0

    fast jeder hat gefährliche Laser zu Hause und könnte sie mit nem bissel Bastelgeschick missbrauchen...

    klick

    M
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Steinewerfer 2.0

    Mir wirds jetzt zu albern, aber ganz zuletzt für dich: Wie willst du einem Piloten etwas länger als Millisekunden mit deinem Laserpuper in die Augen strahlen, wenn der sich mit seinem Flugzeug bewegt, wo die ihn erstens nicht mal erkennen kannst, geschweige denn sein Gesicht aus hunderten von Metern entfernt erkennen kannst?
    Gute Nacht.:D

    Das ist wie mit den Mobiltelephonen im Flugzeug...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2009
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Steinewerfer 2.0

    Das es dir zu albern ist wunder mich ehrlich gesagt, vor allem wenn man so deine letzten Posts liest, nicht mehr wirklich.
    Natürlich überhaupt keine Gefahr so ein Laserstrahl Richtung Flugzeug... :rolleyes:

    Verstehe nicht warum man sowas schönreden muss...

    Und nur weil man einen Piloten nicht richtig anzielen kann, kann es trotzdem blenden. Sieht man doch im Video, die kurze Blendung würde völlig ausreichen damit etwas passieren kann. Es arbeiten nunmal auch in Flugzeugen Menschen...

    Und hör endlich mit deinen unpassenden Beispielen auf, ein Mobiltelefon stört den Piloten nicht und macht in für ein paar sekunden sozusagen blind. :rolleyes:
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Steinewerfer 2.0

    Jetzt greif mich nicht an, schluchz.
    Ich bin ja auch der Meinung, daß das nur eine Kampagne zur Legitimierung der Überwachung von Laserpointerkäufern ist.:D
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Steinewerfer 2.0

    :rolleyes:
    Stimmt und das gerade vom Spiegel die eigentlich gegen die Überwachung wettern :D.
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Steinewerfer 2.0

    q.e.d. :D
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Steinewerfer 2.0

    Die größte Bestrafung für dieses hirnlose Viehzeug wäre,ein Angehöriger oder gute Freunde befänden sich im Flugzeug und es würde zum Absturz kommen.