1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steigt der Rundfunkbeitrag weiter?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2022.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mit denen will ich ja gar nicht groß diskutieren. Sie könnten sich dann aber in einem Thread austoben. Und nicht jeden ARD/ZDF-Thread zuschreiben mit den ewig gleichen Argumenten.

Sonst stimme ich dir im Großen und Ganzen zu.
    Es wird über vieles unter Wissenschaftlern, Fachleuten etc. diskutiert. Ob bei Historiken, Astronomen etc. Die sind sich nicht immer alle einig. Das ist nicht unüblich. Hier gehts wahrscheinlich weniger darum ob der Mensch einen Einfluss hat sondern in welcher Art, in welchem Umfang, seit wann etc. pp.

Aber auch darüber wird in drölfzig Threads diskutiert, sicher auch hunderte Seiten im Politik-Thread. Daher könnte man das doch einfach hier rauslassen?

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Meine Zustimmung! Solche Diskussionen werden immer wieder in irgendwelchen Threads verlagert, obwohl solche Diskussionen nicht mit dem Thematik zu tun haben. So what?!

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem Klima hast du Recht, hat hier nix zu suchen.

Mir gings im Grunde allerdings auch um die Rundfunkgebühr (die hier was zu suchen hat, ja), aber die halt bei jedem ARD/ZDF-Thread zum Hauptthema wird. Selbst wenn berichtet wird, "das ZDF zeigt heute Abend fünf Stunden Inge Meysel".

Berliner gefällt das.