1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steige um auf SAT...bitte um Rat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bmwdriverHD, 2. Dezember 2010.

  1. Lupo1960

    Lupo1960 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Picollo HD Sat-Receiver
    Panasonic 50" Plasma TV
    Sky komplett Paket
    Anzeige
    AW: Steige um auf SAT...bitte um Rat

    Also ich habe eine 4 Teilnehmer Anlage. Der Spiegel ist ein 90 er Gibertini den ich bei Ebay für knapp 80 Euro gekauft habe. Dann habe ich mir 4 Edision Argus Picollo Receiver für knapp 70,- Euro/Stk von Edision gekauft. Dazu den Edision Quad LNB für knapp 18 Euro. Mit meiner S02 Karte von Sky kann ich nun auf allen 4 Receivern Sky schauen. Darauf habe ich wert gelegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2010
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  3. #cHris

    #cHris Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Steige um auf SAT...bitte um Rat

    auch ich kann dir nur dringend ans herz legen, auf SAT umzusteigen! bin selbst erst seit 2 tagen dabei, habe vorher über kabel (unitymedia) tv geschaut und im zuge eines sky abos bin ich jetzt auf SAT umgestiegen - die qualität ist wirklich beeindruckend!! :)
    in meinem fall konnte ich lediglich eine schüssel auf dem balkon anbringen, habe mich für eine flachantenne entschieden, da ich keine lust auf ärger mit nachbarn etc. habeund nutze den humax receiver von sky. die "schüssel" ist eine selfsat hd21, und was soll ich sagen... bin mehr als begeistert! bei 60% signalstärke empfange ich alle sender, inkl. HD, absolut reibungslos und ohne störungen. heute hat es ziemlich geschneit, selbst das hat rein gar nix ausgemacht! habe mit antenne und installation lediglich 150 € komplett investiert, d.h. im verhältnis zur kabelgeschichte amortisiert sich das nach etwa 9 monaten.. was will man mehr? :winken: