1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steht "Newtopia" vorm Kollaps?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2015.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Steht "Newtopia" vorm Kollaps?

    Schade um die Sendung, ich denke, lange wird sich Newtopia nicht mehr im Programm halten.
     
  2. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Steht "Newtopia" vorm Kollaps?

    Sorry aber so ein Dreck gehört überhaupt nicht ins Fernsehen, was will man eigentlich damit bezwecken!? Es laufen genug Idioten in der Weltgeschichte rum, muß einem das auch noch im Fernsehprogramm präsentiert werden? Die TV-Welt wird immer bekloppter!
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Steht "Newtopia" vorm Kollaps?

    Gut das es bald wohl vorbei ist. :)
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Steht "Newtopia" vorm Kollaps?

    Spätestens Ende Juni zieht Sat.1 den Stecker, sollten die Quoten nicht wieder etwas ansteigen.

    Gruß Holz ;)
     
  5. harry68

    harry68 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C
    AW: Steht "Newtopia" vorm Kollaps?

    Von mir aus lieber heute als morgen.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Steht "Newtopia" vorm Kollaps?

    Man, man niemand ist gezwungen die Sendung zu schauen. Einige tun ja so als ob sie nur SAT.1 auf ihrem TV Gerät empfangen können, um 19.00 Uhr an das Fernsehgerät gekettet werden und unheimlich Qualen erleiden.
     
  7. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Steht "Newtopia" vorm Kollaps?

    Hast du ne Ahnung, was bei mir zu Hause los ist...:D:D:D
     
  8. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Steht "Newtopia" vorm Kollaps?

    Naja, wenn Sat1 (und RTL und Pro7 und Vox und ...) keinen Schund mehr sendet, sendet es also folglich Qualität. Das macht das Angebot für Freunde des Qualitätsfernsehen größer, wäre also ein Gewinn.
    Das (und die Unterbrecherwerbung) erklärt meine Abneigung gegen das Konzept eigentlich aller Privatsender.
     
  9. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Steht "Newtopia" vorm Kollaps?

    Ich habe bei den ganzen Negativmeldungen eigentlich gedacht die hätten das eingestellt, aber na gut, mich störts ja nicht.
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Steht "Newtopia" vorm Kollaps?

    Bitte gleich ein paar Sender mit einstellen - danke.