1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steht Ihr morgens gerne auf und geht zur Arbeit?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 28. September 2006.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Steht Ihr morgens gerne auf und geht zur Arbeit?

    Tja dann ist der Kaufmannsberuf wohl nichts für Dich.

    Aber Deine Berufswahl scheint ja auch finanziell nicht die schlechteste zu sein. Ich wär dazu nicht geeignet.
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Steht Ihr morgens gerne auf und geht zur Arbeit?

    Der Begriff "Kaufmann" beinhaltet eigentlich auchd das "Verkaufen", das ist nichts für mich. *Grins*
    Ich habe schon mal aus Spaß gesagt, während der Zivizeit habe ich das "gelernt", was ich jetzt mache, die kaufmännische Ausbildung habe ich mehr, um durchs Leben zu kommen.
    In der "Branche", wo ich bin, wird schon recht unterschiedlich bezahlt, da, wo ich bin, geht es uns Arbeitnehmern wohl ganz gut.
     
  3. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Steht Ihr morgens gerne auf und geht zur Arbeit?

    Stehe gerne morgens auf und gehe auch gerne zur Arbeit .
    Freue mich aber auch auf Urlaub.