1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steht Ihr morgens gerne auf und geht zur Arbeit?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 28. September 2006.

  1. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Steht Ihr morgens gerne auf und geht zur Arbeit?

    :p Ich steh morgens gerne auf, zumindest Samstags und Sonntags:D
    und an Tagen mit wenig Restalkohol:rolleyes: :eek:
     
  2. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Steht Ihr morgens gerne auf und geht zur Arbeit?

    Nicht, daß das auch schon mal im Gespräch gewesen wäre.
    Sinnvoller wäre die Illuminatenwoche:
    Ein Tag: 20 Stunden ---> eine Woche: 8 Tage (gut, die Rechnung geht nicht ganz auf, bleibt zumindest nach 6 Tagen ein 24-Stunden-Tag übrig)

    Die Ausmaße: Geschäfte rund um die Uhr offen. Infrastruktur durch zeitlich bessere Verteilung entlastet. Dienstleistungen überall rund um die Uhr gewährleistet.
    Die Nachteile der psychischen Belastung will ich jetzt mal beiseite lassen.
    Nee, komm, das willst Du nicht wirklich. :winken:

    Aber das wäre ja auch wieder ein Thema, worüber die Regierung diskutieren könnte, um unsere Steuergelder zu verplempern. :wüt:
     
  3. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Steht Ihr morgens gerne auf und geht zur Arbeit?

    Don't feed the troll.

    Zum Thema: Ich gehe gerne zur Arbeit, weil's meistens Spass macht. Es gibt immer wieder was neues zum spielen und entdecken. Daß ich dafür auch noch Geld bekomme ist eine feine Sache.

    Trotzdem stehe ich morgens nicht wirklich gerne auf, würde lieber bis um 8 schalfen. Dann würde ich aber eine Stunde im Stau stehen, also sitze ich halt um 7 im Auto.

    Gruß
    Thomas
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Steht Ihr morgens gerne auf und geht zur Arbeit?

    So ist das nun mal, ohne Moos nix los.
    Daher: Wirklich eine überflüssige Frage.:rolleyes:
     
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Von Geschäften und der Infrastruktur hatte ich nichts geschrieben, da würde sich nichts ändern. Ich sprach vom 25-Stundensystem als Ersatz (nur) für die rollende Woche. Das ist, wenn im wöchentlichen Wechsel im Dreischichtsystem gearbeitet wird.

    Unklar ist mir auch, was das mit der Regierung und den Steuern zu tun hat; denn das ist Sache der Arbeitgeber, jeweils in ihren Betrieben die Aufteilung bzw. die Organisation der Arbeitszeiten festzulegen.
     
  6. JuergenPohnke

    JuergenPohnke Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700-C
    Siemens Gigaset M740AV
    Hauppauge DEC2000T
    Pinnacle PCTV-200E
    AW: Steht Ihr morgens gerne auf und geht zur Arbeit?

    Ich gehe nur wegen dem Geld arbeiten.
    Wenn ich nicht arbeiten müßte könnte ich meine Zeit für wichtigere und sinnvollere Dinge verwenden.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Steht Ihr morgens gerne auf und geht zur Arbeit?

    Eine (typische) littlelupofrage, :winken:, wo ist er überhaupt?
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Steht Ihr morgens gerne auf und geht zur Arbeit?

    Scheint nicht da zu sein. ;)
    finde ich nicht, schau Dir doch zB einfach nochmal den Beitrag von noeler an:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Steht Ihr morgens gerne auf und geht zur Arbeit?

    Du solltest dann generell fragen ob der Job Spass macht, sonst geht das unter. Aufstehen müssen wir alle, schließlich will ich mir ja ein Brötchen leisten.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Steht Ihr morgens gerne auf und geht zur Arbeit?

    Macht der Threadersteller auch ein Statement?
    quit pro quo? ;) Oder schreibt er dann in diesem Thread garnicht mehr?