1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 13. Oktober 2006.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

    Ich dachte ich bring mal was abseits des politischen Hickhacks. :winken:
     
  2. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

    Ja,ja,Frauen habens faustdick hinter den Ohren,da sind wir Männer Waisenknaben,vielleicht sollten wir darüber mal einen Thread eröffnen:eek:
     
  3. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

    Toller Beitrag,habe Tränen in den Augen:D:D:D
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

    Wars das?
     
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Nein, das war’s noch nicht. ;)

    Wer weiß das schon, ob mich vielleicht auf diese Weise eine Dame mit männlichen Geschlechtsteil beglückte? :winken:
    Nein, da eher würde ich vielleicht eher einen Mann mit weiblichen Geschlechtsteil heiraten, keine Ahnung. :confused:

    Denn der eigentliche Trieb setzt sich aus der angeborenen und im Laufe des Lebens erworbenen Neigung zusammen; sowie aus dem, was der Verstand suggeriert, was man jeweils unter normalem Sex versteht.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

    Hi. :)

    Aha, Hauptsache Du sitzt beim pinkeln! ;)
     
  7. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

    Wie soll er denn das auf seinem Komposthaufen machen? :confused:



    Golphi
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

    Wieso, da sitzt er doch auch. Kratzt und stinkt vielleicht ein bißchen mehr als sonst.