1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 13. Oktober 2006.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

    Aufs Autobahnklo hab ich's noch nie geschafft.
    Werde schon immer 20 Meter weiter vorher aufgrund des ätzenden Geruchs ohnmächtig und piesel mich voll. :D
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen


    Da muss was dran sein, habe mal nen bericht gesehen da haben die unter anderem eine Klofrau in ner Disko bei ihrer Arbeit begleitet und als man sie gefragt hat wer schlimmer beim versauen von Toiletten ist, sagte sie eindeutig die Frauen.

    Hätte ich echt nicht gedacht :eek:
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

    Kann ich bestätigen. Vor allem, wenn die Schlange vor dem Frauenklo zu lang ist und sie für ihren Durchfall das unsere "benutzen". So geschehen im letzten Urlaub auf Kreta. So einen D.r.e.c.k. (wieso wird das zensiert?!?) hab ich noch nicht gesehen ...
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

    Das ist ein Ammenmärchen. Herren und Damentoiletten nehmen sich absolut nichts. Es liegt vielleicht daran, daß in den Herrentoiletten ein Urinal bzw. mehrere vorhanden sind und relativ wenige Herren die Schüssel zum Urinieren benutzen.Allerdings sind die Damentoiletten immer hoffnungslos überbelegt. Das liegt aber auch daran, daß es zu wenig "Pinkelpätze" dort gibt und vielleicht auch daran, daß Damen generell zu zweit auf Toilette gehen. ;-)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

    Ist ja ein süffiges Thema.... ;-)
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

    Es gibt schon seit Jahren auch Spülkästen mit Wasserspartaste. Da verbrauchen die auch nicht mehr als ein *Pissbecken*. :winken:
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

    Vielerorts werden sogar Urinale eingesetzt, die gänzlich ohne Wasserspülung auskommen, was bei den Klosettschüsseln bisher noch nicht gelungen ist. ;-)
     
  8. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

    Als meine Töchter noch gewickelt werden mußten, konnten die auch sehr gut im Liegen pinkeln.

    Tja, und kaum war die Windel ab, mir mitten ins Gesicht. :D
     
  9. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

    War bei mir genau so,nur Dein letzter Satz nicht:D:D
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

    Es gibt auch noch die Variante sich vor dem Klosett in Randhöhe hinzuhocken. Das vermeidet jegliche Spritzer und Zielungenauigkeiten. Ist zwar etwas anstrengender, aber schützt vor dem meist Männer betreffenden Schlaganfall, welcher sich aus dem Wechsel der total entspannten Sitzhaltung auf dem Klosett in eine plötzlich wieder in die stehende Haltung bewegte Position ergibt (kein Witz, diese Untersuchung gab es wirklich).Beim Kot ablassen ist die Sitzhaltung eine andere, sprich fern jedweder Entspannung, denn drücken mußte, das kostet Kraft und Muskelaktivität.Habt ihr euch schonmal gefragt, warum die Frauen auch auf die Schuhe der Männer soviel Wert legen?Ganz einfach, wer hat es in der freien Natur schon mal geschafft zu schiffen, ohne das die Schuhe in Mitleidenschaft gezogen werden? Selbst ein Pinkeln im Stehen vor dem Klo, bringt Spritzer auf die Schuhe.Insofern achten die Frauen aufgrund ihrer pragmatischen Natur natürlich auch auf die Schuhe. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2006