1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 13. Oktober 2006.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

    Bin schon seit Jahren Sitzpinkler. Meine EX-Freundin hat mich damals dazu erzogen, ist das einzigste was ich aus der Beziehung behalten habe. :D
    Ich kann das auch voll nachvollziehen würde auch nicht gerne den Urin anderer wegwischen wollen. Dabei zu setzen ist für mich mittlerweile das normalste der Welt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2006
  2. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

    Genau, ich auch (der Freundin sei Dank). Und ich fühle mich nicht schlecht dabei.
    Außerdem kann man da noch wunderbar Zeitschriften lesen. Hab einen ganzen Stapel da liegen und für einen kleinen Artikel reicht sogar die Pinkelzeit.
     
  3. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

    Servus,

    ich habe mir im Haus ein Urinal einbauen lassen, somit ist dieses Thema: Kein Thema.

    Außerdem spart ein Urinal gegenüber den Klosett doch einiges an Wasser, aber Wasser ist auch kein Thema: Regenwassernutzungsanlage.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

    Und woanders das Schweinchen spielen. [​IMG]
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

    Brauchst du solange, daß sich eine Zeitschrift lohnt? [​IMG]
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

    Auf ein öffentliches Urinal setze ich mich natürlich nicht.
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

    Dafür ist es auch nicht gedacht :D
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

    Hi. :)

    Kühlt aber schön den Hintern! [​IMG]
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

    Gebe da Eike recht, es gibt immer ne Sauerrei im Stehen. Zum stehend-Verrichten gibt's Pissoirs, auf ne Schüssel setzt man sich.... meine Meinung.

    Was ich aber viel schlimmer finde ist, wie viele zB die Autobahn PWCs versauen. Das treibt mir regelmäßig die Zornesröte ins Gesicht. Da werden wirklich super und saubere WCs an den Autobahnen gebaut und es gibt ein paar Schwéine, die keine Erziehung haben...
     
  10. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

    Weißt du was daran das wirklich schlimme ist ?
    Das die Frauen Toiletten meistens schlimmer aussehen als der Männer und
    das ist etwas was nicht verstehen kann.

    Ein Mann kann im stehen Pinkeln, eine Frau nur in der Schwebe oder sitzend, aber machen sich selbst das Leben schwerer.

    Zum eigentlichen Thema, also es geht schneller wenn man im stehen pinkelt, dafür kann es Spritzer geben. Deswegen denke ich ist zu Hause und bei Freunden im Sitzen pinkeln sauberer. Aber auf einer öffentlichen Toilette bevorzuge ich das stehen im zweifelsfall auch ohne Pisior.