1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 13. Oktober 2006.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.652
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

    Jaja, "ernstes Thema", man sieht der Spiegel bekommt sogar mit Urin sein Blatt voll.
     
  3. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

    Wenn's nur um Unisex und Gleich"stellung" geht, sollen die Mädels doch auch im Stehen pinkeln :)
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

    Ich pinkle auch weiter im Stehen. Mich kann keiner zwingen mich zu setzen. Das würde ich den norwegischen Schülern auch anraten.
     
  5. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

    Bravo!

    Da kann deine Frau sich als gute Hausfrau bewähren!
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

    Ich putze bei uns das Klo.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

    Hi. :)

    Als jahrzehntelanger militanter Stehpinkler, hab ich mich nun auch vernünftigerweise meiner Frau zuliebe umgestellt. Ihre Argumentation, dass es IMMER Spritzer (egal wie gut Du zielst ;)) gibt und sie sich ekelt, diese wegzuputzen, hat mich dann schlußendlich überzeugt. Ich mach ja fast alles um meine Frau happy zu machen. ;)
     
  8. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

    Ich find`s im Sitzen viel bequemer.
     
  9. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

    Klar, aber wo findest Du schon einen Sessel vor dem Klo? :eek:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.652
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Stehpinkler-"Skandal" in Norwegen

    Zu Hause nur im Sitzen. Aus hygienischen Gründen.
    Selbst die "Genauzieler" können mir nicht erzählen das es nicht spritzt.
     

Diese Seite empfehlen