1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stehen NBC Giga und Viva 2 auf der Kippe?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blue7, 17. März 2005.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Stehen NBC Giga und Viva 2 auf der Kippe?

Kann ich SEHR gut nachvollziehen.
    Ich hab damals, 1998 auch glaub schon in der ersten GIGA Woche mal zufällig eingeschaltet und war total begeistert. Damals war die Community noch nicht so überrannt, man kam noch desöfteren in die Chatlogs 'rein und konnte mit den Moderatoren auch noch richtig chatten.

Ich erinnere mich gerne an Miriam Pielhau, Kerstin Linnartz, Emily Whigham...
    Aber auch Georg von den Games, Tom von Sport & Fun, Thomas vom Netbeat und Mirko von Help.

Nach knapp 2 Jahren wurde dann aber nach und nach alles umgewurschtelt, es gab GIGA GAMES, GIGA ROMANCE und Personal wurde ausgewechselt. Und das schlimmste: Miri ist gegangen. Zu ProSieben. Zu taff.
    Viele von den anderen waren inzwischen auch weg.

Und inzwischen war auch alles verkommerzialisiert. Irgendwann hab ich dann immer weniger geguckt. Und als ich umgezogen bin gabs kein NBC mehr im Kabel. War aber auch egal...

Greets
    Zodac

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
  3. morrison

morrison Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Stehen NBC Giga und Viva 2 auf der Kippe?

ich hatte früher auch ma rein zufällich reingeschaltet fand die doch aber bisschen blöd