1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stehen NBC Giga und Viva 2 auf der Kippe?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blue7, 17. März 2005.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Stehen NBC Giga und Viva 2 auf der Kippe?

    ja da zweifle ich auch stark dran, so gewinnbringend der Sender ist.
     
  2. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stehen NBC Giga und Viva 2 auf der Kippe?

    Wie wäre es, wenn Viacom eines seiner vier Musikprogramme an Jamba weiter verkauft?
     
  3. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    AW: Stehen NBC Giga und Viva 2 auf der Kippe?

    Die Handy-Klingelton Charts gibt es doch eh schon in einem der MTV-VIVA Sender ... kostet auch nur 3,95 EUR so ein Ton, da ist doch ein Schnäppchen ... und damit sollen die Sender Gewinn machen ;-)
     
  4. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stehen NBC Giga und Viva 2 auf der Kippe?

    Der Werbe-Etat von Jamba ist höher als er derzeit in Form von Werbespots auf den vier Musikprogrammen verbraten werden kann.

    Der nächste Schritt zur Erhöhung des Webedrucks ist die komplette Übernahme ganzer Sendungen, was in Form der Klingelton-Charts und der Download-Charts bereits stattfindet. Das ist aber noch nicht alles.

    Folgerichtiger nächster Schritt ist, daß Viacom eines der vier Programme komplett an den größten Werbekunden verkauft, der es dann nach Belieben gestalten kann, während die drei restlichen Programme wieder mehr anderen Werbekunden geöffnet werden können.
     
  5. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stehen NBC Giga und Viva 2 auf der Kippe?

    Nickelodeon als Free TV wird doch eh wieder in Sachen Werbeerlöse Probleme bekommen. Allein deshalb glaube ich nicht ernsthaft daran, dass Cathi den Sender VIVA PLUS einstellt. Denn im Bereich Musikfernsehen sind die Werbeblöcke ja bis zum Erbrechen gefüllt mit Spots. Von daher...
     
  6. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stehen NBC Giga und Viva 2 auf der Kippe?

    Die intelligentere Musik wird, ganz ohne Jamba-Werbung, sowieso Sa+So 20-22h auf NBC Giga gespielt.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Stehen NBC Giga und Viva 2 auf der Kippe?

    Also in der Oberpfalz ist GIGA schon noch im Kabel!
     
  8. zahlwerk

    zahlwerk Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Stehen NBC Giga und Viva 2 auf der Kippe?

    wenn nbc giga geht, fällt für mich eine welt zusammen...

    bin seit gut 5 jahren fan! damals hab ich durchs tv programm gezapped und bekam folgenden spru´ch zu hören: "ene mene miste, miri auf der kiste..." und hab es seitdem seehr oft geguckt. mir ist aber giga games am liebsten! weiss noch damals die 1. sendung. carsten machte diue anmoderierung in nen pulli mit nen stern drauf... damals war noch die aufstellung:

    konsolenbereich:

    karsten
    michael
    --------
    pc bereich:

    hannes
    etienne

    --------
    help bereich:

    jörg
    roman

    man war das ne schöne zeit... *g*

    ...*schwärm*...

    aber hab früher auch viel nick geguckt. also am liebsten wär mir, wenn viva 2 kippt und da nickelodeon raufkommt. dann wär ich wunschlos glücklich :D
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Stehen NBC Giga und Viva 2 auf der Kippe?

    inzwischen is raus, das nicht viva plus kippt sondern MTV|2 POP.
     
  10. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stehen NBC Giga und Viva 2 auf der Kippe?

    Wo hast du das gelesen?