1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stehen Apples TV-Streaming-Pläne vor dem Aus?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.821
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem neuen Apple TV wollte das US-Unternehmen dem Fernsehen einen neuen Anstrich verpassen. Dazu sollte auch ein eigener TV-Streaming-Dienst nach Vorbild von Netflix gehören. Das Ende der Gespräche mit Fernsehnetzwerk CBS ist nun ein Rückschlag für die ambitionierten Pläne.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Apple sollte sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren, Apple Music und Co. war auch bereits der größte Reinfall. Man kommt halt einfach Jahre wenn nicht sogar Jahrzehnte zuspät.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.623
    Zustimmungen:
    733
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie kommst Du darauf, dass Apple Music ein "Reinfall" ist?

    11Mio. zahlende Abonennten in etwas mehr als einem halben Jahr...

    Wie lange hat z.B. Spotify für diese Anzahl gebraucht?

    Musikstreaming: Apple Music hat 11 Millionen zahlende Abonnenten - Golem.de
     
  4. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    tja Apple, zu spät :)
     
  5. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich frage mich, was Co. sein soll. Apple Watch, die meistverkaufte Smartwatch? Oder Apple TV4.
     
  6. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    Apple wird eh nur von Nerds hochgehalten die überteuerte Technik in schönem Gehäuse als Statussymbol nutzen, und jetzt bitte draufhauen :)

    AppelTV-nix für mich
    Apple Watch- nix für mich
    Apple allgemein- nix für mich

    :)

    ich kenne auch etliche die Apple haben, die versuchen immer mit Ihrem Siri zu quatschen, der antwortet einfach nicht :whistle:
    der Technikvorsprung ist schon lange aufgebraucht
     
    el Pocho, DocMabuse1, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  7. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.623
    Zustimmungen:
    733
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na dann muss das ja allgemeingültig sein!

    Da frage ich mich als Android User, warum man immer gleich die typische Statussymbolkeule rausholen muss. Gibt es denn keine anderen Hersteller von Smartphones die gleuch teuer sind?
     
  8. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar

    weil es einfach keinen Vorsprung mehr gibt... warum soll man sich dann so ein Gerät kaufen? Wegen der Technik? Eher nicht, da bleibt nur noch das Statussymbol

    Gleich teuer? Wird schon schwierig eins zu finden, wobei Samsung ja auch gemerkt hat das man mit diesen Nerds ne Menge Kohle verdienen kann.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aleinstellungsmerkmal: 1 Jahr Garantie
     

Diese Seite empfehlen