1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steffen Simon beim DFB Pokalfinale- eine Zumutung!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von taddie, 27. Mai 2007.

1. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Steffen Simon beim DFB Pokalfinale- eine Zumutung!

Die Sache mit Reincke war unglücklich. Stranzl ging auf den Torhüter zu und rutschte auf dem nassen und glitschigen Boden in Reincke hinenin. Stranzl hier irgendwelche Absicht zu unterstellen wäre unterste Schublade. Auf Grund von diesen 2 Vorfällen den VfB generell als Treterclub zu bezeichnen ist nicht in Ordnung.

2. HaiScore

HaiScore Guest

Korrekt, Stranzl war ausgerutscht.

Der VfB spielt schon okay. Aber nächste Saison wird sich's zeigen, ob die junge Rasselbande ihre Nerven im Griff hat. Nächste Saison werden die Gegner nämlich nochmal eine Schippe drauf legen, denn es geht ja immerhin gegen den Meister. Aber so viel Druck wie Bayern werden sie nicht haben, denn gegen die legt man immer noch ganze drei Schippen drauf. ;)

3. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Stimmt, aber eine Frechheit war es, wie im Endspurt Elfer für Schalke nicht gepfiffen wurden, nur um Stuttgart zum Meister zu machen. Daher ist Stuttgart für mich ein rotes Tuch, hoffentlich geht es ohne Hildebrand in den Ui Cup und ohne irgendwann ohne Gomez in Liga 2:love:

4. HaiScore

HaiScore Guest

Also ich find's gut, wenn sowohl der VfB als auch der Club international mitmischen. Bin selbst Bayern-Fan, habe aber Verwandschaft sowohl in Nürnberg als auch in Stuttgart. Daher habe ich schon immer beiden Clubs auch die Daumen mitgedrückt, denn man freut sich ja für die Verwandten.

In Köln hab ich auch Verwandtschaft und von daher fand ich auch den FC schon immer irgendwie gut. Wird Zeit, dass der Verein wieder auf die Beine kommt. Langfristig!

5. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@Wilson:

Ach daher weht der Wind. Du bist ein Schalke-Fan. :D

6. taddie

taddie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV

ich bin wieder aus dem urlaub und hab mir alles durchgelesen: ich kritisiere simon NICHT WEIL ICH VFB-FAN BIN.