1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefanie zu Guttenberg kritisiert Model-Sendungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Stefanie zu Guttenberg kritisiert Model-Sendungen


    dass machen aber beide, sowohl die sendung als auch das buch der frau von und zu die ihr wertkonservates weltbild velraufen will!

    nur was hier verabsäumt wird ist dass es etwas mit bildung zu tuen hat ob man auf die ratenfänger reinfällt oder nicht.

    in der heutigen zeit wäre ein unterrichtsbildung medien bild eigentlich pflicht! da liegt das hauptproblem dass die unterrichtspläne einfach nicht zeitgemäss sind!
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Stefanie zu Guttenberg kritisiert Model-Sendungen

    Daran könnten die Lehrer in unseren Landes- und Bundesregierungen etwas tun, wollen sie aber nicht.
    Angst?
    Methode?
    Keine Ahnung?
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Stefanie zu Guttenberg kritisiert Model-Sendungen

    Problem ist, dass, wenn Frauen zu viele Rechte bekommen, sie nur Unsinn machen! :D
     
  4. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Stefanie zu Guttenberg kritisiert Model-Sendungen

    und frau zu guttenberg will ALLEN ihre moralvorstellung aufdrücken.

    zum schauen gezwungen wird ja hoffentlich niemand....
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stefanie zu Guttenberg kritisiert Model-Sendungen

    für die unterrichtspläne sind doch nicht die lehrer verantwortlich? da sind doch die behörden und politik dafür zuständig welche fächer und was unterrichtet wird.

    die lehrer müssen sich dann daran halten und müssen dass vorgegeben unterrichten!

    oder ist dass in deutschland anders!
     
  6. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Stefanie zu Guttenberg kritisiert Model-Sendungen

    ich habe sogar sie bei ihrer präsentation des "werkes" gesehen. (am bildschirm)

    dass das nicht drinsteht ist klar, denn im gegensatz zu fr. hermann macht sie das nicht mit der dampfwalze sondern subtiler... was aber nicht weniger gefährlich ist.

    im endeffekt hat jeder bei mir aus´gschixxn, der mir sagen will was (für mich ) gut oder schlecht ist.

    das ist der punkt.

    dass ich es überspitzt habe, sollte eigentlich klar gewesen sein, tschuldigung, wenn ich das "sarkasmus" flag nicht sichtbar gesetzt habe
     
  7. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Stefanie zu Guttenberg kritisiert Model-Sendungen

    Am Montag hatte diese Dame noch die Hauptschlagzeile bei der Zeitung die keiner liest.

    Dort stand in einem Nebensatz das sie am Mittwoch ihr neues Buch vorstellt da ist die Medienpräsenz natürlich verständlich.

    Frau Springer hilft Frau von und zu und wenn sich das Buch nicht so gut verkaufen sollte kommt Frau Mohn auch noch auf den Plan.

    Wie war das im letzten Jahr kurz nach der Wahl in einer RTL Sendung in der sie auftrat:

    "Hier kommt die First Lady der deutschen Polit Highsociety Stefanie von und zu Gedönsrat..."

    Da soll jemand unter allen Umständen in der Öffentlichkeit positioniert werden.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stefanie zu Guttenberg kritisiert Model-Sendungen

    oder einfach nur bequem die haushaltkasse aufbessern! wer ist den diese frau! ausser dass ihr mann minister ist!!!!
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Stefanie zu Guttenberg kritisiert Model-Sendungen

    Ich denke knappe Bekleidung ist kein Problem bei Germanys Next Topmodel, wir sind mittlerweile im 21. Jahrhundert und sowas ist mittlerweile Alltag.

    Ein Problem ist da eher das einige der Mädchen Magersüchtig sind und das teilweise auch noch für gut befunden wird.

    Das Allerschlimmste an Germanys Next Topmodel ist aber imho das den Mädchen beinahe jegliche Individualität fehlt, und das auch noch propagiert ja sogar gefordert wird.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stefanie zu Guttenberg kritisiert Model-Sendungen

    Geborene Stephanie Gräfin von Bismarck-Schönhausen, Ururenkelin von Otto von Bismarck.

    Die Dame ist Präsidentin von Innocence in Danger. Sagt eigentlich alles.