1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Raab will eigenen TV-Karneval veranstalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2012.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Stefan Raab will eigenen TV-Karneval veranstalten

    Das ist allerdings ein Totschlagargument, was man hier im Forum meiden sollte.
    Dann kommt keine Diskussion zu stande.
    Man möchte/sollte sich ja zum Thema äußern, und wegschalten ist ja thematisch gesehen keine Lösung.

    Im Endeffekt kann man argumentieren, dass man gar kein TV braucht.

    Und kein Forum .....;););)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2012
  2. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: Stefan Raab will eigenen TV-Karneval veranstalten

    Wieso Totschlagargument!?

    Omnipräsenz bedeutet für mich, das ich jemanden sehr oft sehe (muß) und ich dem nicht ausweichen kann.
    Das ist aber im Fernsehen nun mal nicht gegeben, man kann immer ausweichen und kann sein Programm so gestalten, das man bestimmte Personen sogar nie sieht.

    Den Bohlen z.b. habe ich schon seit mind. 2 jahren in keinsterweise gesehen. Und das nur dadurch, weil ich RTL meide.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stefan Raab will eigenen TV-Karneval veranstalten

    Ich meinte, wenn jeder als Argument das Ab- bzw. das Umschalten heranführt,
    was für eine Streitkultur entwickelt dann ein Forum?

    Ich sage ...."dies und jenes gefällt mir nicht".... und die Antwort lautet jedesmal "schalte doch ab oder um".

    Wenn ich also Mr. Brooks einen Einwand gegenüberstelle, versuche ich Argumente zu nennen, warum ich einer anderen Meinung bin.

    Aber eigentlich kann hier jeder schreiben was er will, von mir auch:

    "XL - mach doch deine Glotze aus wenn dir's nicht passt" ;) Nix dagegen.:winken:

    Schönes Wochenende. :)
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Stefan Raab will eigenen TV-Karneval veranstalten

    Ich finde gut, dass Raab sich traut, neue verschiedene Formate zu entwickeln ...
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stefan Raab will eigenen TV-Karneval veranstalten

    Raab will doch immer Wettkampf. Wer am meisten Tusche ohne Psychopharmaka übersteht, gewinnt 100.000 Euro. :rolleyes:
     
  6. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Stefan Raab will eigenen TV-Karneval veranstalten

    Da gebe ich dir Recht.
    Egal was, er probiert alles aus.
    Kann man Raab zugute halten.
    Nun auch noch Karneval ala Raab, tö.röööööööö ;)