1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Raab will eigenen TV-Karneval veranstalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2012.

  1. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    AW: Stefan Raab will eigenen TV-Karneval veranstalten

    Also ich frage mich allen Ernstes was Po7 )( ohnen Raab machen würde???????? Diese Lückenfüller-Shows sind nur dazu da, um nicht die 1000ste Wiederholung von Scrubs nicht auch in den Abendstunden zu senden. Raab ist Pro7's Messias. Und genau kommt das neuste für Raab:

    Raab's MESS'ias - die neuste Show um den Raab-Kult als Religion zu bringen.
     
  2. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: Stefan Raab will eigenen TV-Karneval veranstalten

    Es wird doch immer gemeckert das es zuwenig Innovation im deutschen Fernsehen gibt.

    Nun ist da jemand (Stefan Raab) der doch viele neue Sendungen ins Leben gerufen hat, und man ist damit auch nicht zufrieden, weil man "die Person nicht mehr sehen kann".
    Das es in deutschland offenbar nur Stefan Raab und Pro7 hinbekommen, öfters neue Sendungen/Shows auszuprobieren (auch den Mut dazu haben), und die ja auch relativ erfolgreich sind, können die ja nichts dafür.

    Wenn man denn die Person nicht mehr ertragen kann, weil sie zu oft im TV zu sehen ist, dann laßt den TV einfach aus oder schaut doch die 100ste Wiederholung von NCIS, Simpsons, usw oder Scripted-Reality an.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2012
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Stefan Raab will eigenen TV-Karneval veranstalten

    Der einzige Unterschied ist, Raab setzt eigene Ideen um. Oder kennst du irgendwelche Ideen die der Blondgelockte hatte?
     
  4. Jamaikai

    Jamaikai Guest

    AW: Stefan Raab will eigenen TV-Karneval veranstalten

    Raab macht coole TV Events
    Stock car ist super
    Beim TV Total Turmspringen hat sich ein mann schwer verletz und liegt jetzt im koma
    mein Beileid an Freunde und Familie
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Stefan Raab will eigenen TV-Karneval veranstalten

    Zusammen mit Mike Krüger, hat er durchaus auch eigene Ideen verwirklicht und gesendet...
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stefan Raab will eigenen TV-Karneval veranstalten

    Quatsch, der lag nur ein paar Stunden im Koma und wurde künstlich ins Koma versetzt. Seit gestern ist er wieder aus dem Koma erwacht und befindet sich auf dem Wege der Besserung, er hat nur noch ein leichtes Kribbeln in den Händen. An der Show teilnehmen nächste Woche wird er aber trotzdem nicht.
     
  7. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Stefan Raab will eigenen TV-Karneval veranstalten

    So lange es die Leute schauen, hat Raab doch recht. Mir persönlich ging er immer schon nur auf die Nerven, aber bislang hat mich auch noch niemand gezwungen, eine seiner Sendungen zu sehen. Das wird vermutlich auch nicht bei seinem TV-Karneval passieren. Von daher kann ich nur sagen: Lasst ihn doch machen.

    Strotti
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Stefan Raab will eigenen TV-Karneval veranstalten

    Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sich Stefan Raab zum Bundeskanzler aufstellen lässt. :eek:
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stefan Raab will eigenen TV-Karneval veranstalten

    Einspruch, Raab ist wirklich sehr kreativ.Er probiert viel aus.
    Wir sollten froh sein, dass wir noch Iddeenverwirklicher im TV haben.
    Und das mit Pro7 ihm auch die Möglichkeit gegeben wird diese umzusetzen.

    Ok - auch mir gefällt einiges nicht, siehe den "Politklamauk" am letzten Sonntag.
     
  10. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: Stefan Raab will eigenen TV-Karneval veranstalten

    @XL-MAN

    Das ist genau das was ich gesagt habe, nur mit anderen Worten.

    Schlag den Raab, Schlag den Star, Stock Car, Autoball, Turmspringen,Wok WM, TV-Total, Bundes-Vision Song Contest, Poker-Stars.de Nacht und jetzt Absolute Mehrheit (hoffe ich hab nix ausgelassen). Und ich habe das Gefühl das vllt. eine neue Show kommt: Die Ball-Ball WM.

    Das sind 10 Sendungen/Shows seit 1999. Gibt es irgendein Sender/Entertainer der das geschafft/gemacht hat in den letzten Jahren.
    Ich wage mich mal aus dem Fenster und sage: Nein!

    Das nicht alles jedem gefällt ist klar, und ist auch nichts gegen einzuwenden.
    Aber zu sagen das einem die "Omnipräsenz" nervt ist mMn. nicht Fair. Man hat immer die möglichkeit andere Sender/Sendung zu schauen und ist nicht gezwungen Raab zu sehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2012