1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Raab will eigenen TV-Karneval veranstalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach seiner neuen Sendung "Absolute Mehrheit" plant Stefan Raab nun schon den nächsten Coup. Anfang nächsten Jahres will der Moderator und Entertainer Anfang 2013 mit einer eigenen Karnevalssitzung auf Sendung gehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Stefan Raab will eigenen TV-Karneval veranstalten

    Ich dachte immer, seine Sendungen sind alles Karneval-Shows.
    Setzen die sich nur noch die Narrenkappe auf?:eek:
     
  3. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.973
    Zustimmungen:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Stefan Raab will eigenen TV-Karneval veranstalten

    Gibts mitlerweile irgendwas was Raab nicht "machen will"? Fehlt nur noch die Pornoabteilung dann hat Raab glaube ich alles durch.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.766
    Zustimmungen:
    2.962
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Stefan Raab will eigenen TV-Karneval veranstalten

    Im ersten Moment habe ich gelesen:

    "Stefan Raab will eigenen TV-Kanal veranstalten"

    Das hielt ich eigentlich nur für konsequent. Da kann er von morgens bis abends als "Dauerraabsendung" Pokern, Turmspringen, Stockcar fahren, Wokfahren, sich schlagen lassen, und talken...;)
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stefan Raab will eigenen TV-Karneval veranstalten

    Einfacher wäre doch gleich ProSieben in "DgTVTSrudUK - sprich "Der große TV Total Shows rund um die Uhr Kanal" umzubennen. :D
     
  6. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Stefan Raab will eigenen TV-Karneval veranstalten

    Ich schau eh nur TV Total und Schlag den Raab. Alles andere ist uninteressant.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.744
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Stefan Raab will eigenen TV-Karneval veranstalten

    Der Mann scheint nicht ausgelastet zu sein.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Stefan Raab will eigenen TV-Karneval veranstalten

    Als "Warm-up" vor dem diesjährigen "unser Star für Baku" Finale sang er für die Zuschauer live Karnevalslieder im Studio...
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Stefan Raab will eigenen TV-Karneval veranstalten

    Stefan Raab nervt so wie der für jedes Thema eine eigene Sendung machen muß.
    Aufmerksamkeitssyndrom
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Stefan Raab will eigenen TV-Karneval veranstalten

    Nervt mich nicht. Er macht wenigstens irgendwas. Muss man ja nicht schauen. Besser als die zigte "Stirb langsam" oder "Star Wars" Wiederholung ist es allemal.
     

Diese Seite empfehlen