1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Raab wehrt sich gegen Kritik an "Unser Song für Deutschland"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2011.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Stefan Raab wehrt sich gegen Kritik an "Unser Song für Deutschland"

    ... dpo ...
     
  2. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stefan Raab wehrt sich gegen Kritik an "Unser Song für Deutschland"

    Top! Kann man nix hinzufügen. Deutschland, das Land der Neider! In keinen anderen Land der Welt, sind die Leute so von Neid zerfressen wie in Good old Germany!
     
  3. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Stefan Raab wehrt sich gegen Kritik an "Unser Song für Deutschland"

    Völliger Quatsch. Niemand missgönnt Menschen ihren Erfolg, wenn sie ihn sich redlich und ehrlich verdient haben. Nur wenn heutzutage untalentierte junge Hühner nur durch Hintern wackeln, Ärmchen schlenkern und vor allem durch Protektion und Beziehungen von Raab, Bohlen und Co. in die Medien durch riesen Werbebudgets eingekauft und in die Charts gepeitscht werden, hat das weder was mit Arbeit, Verdienst oder Talent zu tun.

    Man mag zwar mit dieser primitiven Masche RTL und Co. Gucker sowie pubertierende Jugendliche auf Dauer verar...en können. Menschen mit gesundem Menschenverstand, die noch wirkliche Leistungen zu würdigen wissen, mit Sicherheit nicht.
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Stefan Raab wehrt sich gegen Kritik an "Unser Song für Deutschland"

    Hm? Gerade im Schlagerbereich ist es doch besonders wichtig, dass man gut singen kann (es sei denn, man macht nur Vollplayback, dann muss es eben die Aufnahmenachbearbeitung richten...). In diversen anderen Musikbereichen wird die Stimme dagegen derart stark von der restlichen Akkustik übertönt, dass die Sangeskünste da eher nebensächlich sind.
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Stefan Raab wehrt sich gegen Kritik an "Unser Song für Deutschland"

    Siehe hier
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Stefan Raab wehrt sich gegen Kritik an "Unser Song für Deutschland"

    Es ist sehr arrogant, die gleiche Kandidatin nochmal einfach so zu bringen. So wünschte ich mir eigentlich 0 Punkte, nur schon weil Pro Sieben dahinter steckt.

    Deutschland 0
    Schweiz 0
    Gemeinsam leidet man besser
     
  7. Joey Shabadoo

    Joey Shabadoo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Stefan Raab wehrt sich gegen Kritik an "Unser Song für Deutschland"

    Passt leider nicht ganz. Ich fand Raabs Auftritt mit Wadde hadde dudde da ziemlich gelungen und als er 1998 mit Guildo Horn dort war fand ich's auch lustig. Beides stach aus der grauen Masse heraus. Aber Lenas Verhalten wirkt auf mich so wahnsinnig künstlich. Und gut singen kann sie auch nicht meiner Meinung nach, zumindest fand ich ihren Auftritt beim Songcontest-Finale letztes Jahr ziemlich schlimm. Mir geht's nicht auf die Nerven, wenn jemand erfolgreich ist oder wenn jemand aus der grauen Masse heraussticht, ich mag schlicht und ergreifend Lena und ihr Verhalten nicht.
     
  8. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stefan Raab wehrt sich gegen Kritik an "Unser Song für Deutschland"

    Dann findest, das z.B. , Backstreet Boys, Britney Spears, Justin Timberlake, Aaliyah, Christina Aguilera, Destiny’s Child, Usher, Kelly Clarkson allen ihren Erfolg nicht verdient haben. Sind alle gecastet worden. Komisch, dass niemand über Usher oder Justin Timberlake sagt, dass er den Erfolg sich nicht erarbeitet hat. Achja, die sind ja nicht in Deutschland gecastet worden.

    Ich will jetzt Lena nicht mit Christina Aguilera oder anderen Stars vergleichen. Da ist sie nicht und wird sie auch nicht hinkommen. Aber wenn Lena kein Talent gehabt hätte, dann hätte sie sich beim Raab und ESC nicht durchgesetzt.

    Achja, selbst der Schauspieler Kevin James wurde bei Star Search entdeckt. Ist er deswegen ein schlechter Schauspieler?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2011