1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Raab wehrt sich gegen Kritik an "Unser Song für Deutschland"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2011.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Stefan Raab wehrt sich gegen Kritik an "Unser Song für Deutschland"

    Kann aber demjenigen der die Platten verkauft erstmal schnurzegal sein. Es wird niemand gezwungen die Platten von Lena oder eines anderen Künstlers zu kaufen oder zu downloaden.

    Ich z.bsp gebe kaum Geld für Musik-CDs aus. Höchtens wenn die ESC-CD rauskommt, dann werde ich mir die kaufen. Und vielleicht die DVD, wenn Lena in Düsseldorf gut abschneiden sollte. Gut = Top 10
     
  2. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Stefan Raab wehrt sich gegen Kritik an "Unser Song für Deutschland"

    Was bei Lena Diskussionen immer wieder auffällt:

    Wie sich doch manche in ihre erotischen Träumen gestört fühlen, wenn das Untalent ihrer innig geliebten Lena hervorgehoben wird. ;) Ein derart offensichtlich, pubertäres Verhalten ist an Peinlichkeit wahrhaftig nicht mehr zu überbieten.

    Kleiner Tip:

    Vermeidet es eure Mädels im Bett aus Versehen mit Lena anzusprechen. Könnte Ärger geben. :D
     
  3. Nerone

    Nerone Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Stefan Raab wehrt sich gegen Kritik an "Unser Song für Deutschland"

    Ich kenn das nur mit Heino.... von Otto. :D
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Stefan Raab wehrt sich gegen Kritik an "Unser Song für Deutschland"

    Irgendwie stimmt mich genau diese Aussage traurig und ratlos. Es gibt eine Menge guter Sänger in Deutschland. Mir fallen da spontan so Leute ein wie Nina Hagen oder Thomas Quasthoff. Jetzt komme bitte keiner und sagt, die machen ja was anderes. Richtig, die singen. Lena versucht zu singen, scheitert aber an dem Nichtvorhandensein einer entsprechenden Stimme. Erfolg hat nichts mit Qualität zu tun. Der kürzlich verstorbene Peter Steele, Sänger und Bassist der Band Type o Negative hat sicherlich nur deswegen keine Bekanntheit erreicht, weil er eine extreme Musik gemacht hat, die keinen Massengeschmack erreicht, aber seine Stimme hätte auch für die meisten Baritonrollen in Opern gereicht. Und jetzt nehmt mal Lena und lasst die in einer Oper singen. Ohne Elektronik, ohne Videos und Tanzschritte, einfach singen. Na, kapiert worauf ich hinaus wil?
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Stefan Raab wehrt sich gegen Kritik an "Unser Song für Deutschland"

    Na ja. Lena's Siegersong ist nun so "ausgeleiert", dass man sofort den Sender wechselt, wenn er irgendwo anfängt. :(
    ... und mit einer Helene Fischer verglichen kann Sie auch überhaupt nicht singen... :rolleyes:
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Stefan Raab wehrt sich gegen Kritik an "Unser Song für Deutschland"

    Also diese olle Schlagertrulla mit Lena zu vergleichen, ist echt ne Beleidigung für Lena. Nee, wenn ich die Frau Fischer singen höre, krieg ich Brechreiz. Nee. Das ist Musik für die Altenheimdisco. Dann lieber Lena für die nächsten 10 Jahre beim Grand Prix, als nur einmal diese olle Schlagertante.
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Stefan Raab wehrt sich gegen Kritik an "Unser Song für Deutschland"

    ... dann ist 'Lena' schon eher eine Beleidigung für's MUSIKpublikum... :rolleyes:
    ... auch wenn mich der aktuelle Trend von Helene zum Musical nicht so richtig begeistern will, aber sie hat Talent, Ausstrahlung und Stimme.
    Da spielt Lena mind. 3 Ligen tiefer.

    PS: Helene ist nämlich aktuell eigentlich gar nicht mehr so richtig "auf der Schlagerschiene", aber das kannst Du ja nicht wissen..., aber schreibst so 'nen Schmarrn. :eek:
    Wenn Du mitteilst, dass sie nicht Deinen Geschmack trifft, dann ist das Deine Meinung und die ist zu akzeptieren.

    Ich war voriges Jahr zu 5 Konzerten und alle sehr verschieden voneinander:
    Ich+Ich, Helene Fischer, David Garrett, O.M.D. und Unheilig, dass erweitert ungemein den Horizont ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2011
  8. NiceGuy65

    NiceGuy65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000
    AW: Stefan Raab wehrt sich gegen Kritik an "Unser Song für Deutschland"

    Na wenns wirklich gute Sänger gibt.. Wo waren diese "Sänger" denn vor einem Jahr ? Keiner der Sänger äußert sich zum Thema ESC. Es ist nicht ausreichend, wenn man eine gute Stimme hat, gut aussieht und beim ESC plötzlich alleine auf der Bühne singt. Das kann doch jeder Sänger, der die bereits genannten Kriterien erfüllen kann. Beim ESC kommt es nicht nur drauf an, ob man gut singen kann oder nicht, sondern auf das was du auf der Bühne machst. Es gab genug Länder, die wesentlich mehr Bühnenperformance gezeigt haben und nicht wie Lena einfach das Mikro genommen, dann gesungen und paar Tanzschritte gemacht haben. Und das soll Lena so besonders machen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2011
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Stefan Raab wehrt sich gegen Kritik an "Unser Song für Deutschland"

    Ich zähle da nur einen Werbepartner, der Karten von seinem Schützling verlost.

    Und auch 10000 Karten sind nichts ungewöhnliches.

    Vor allem wenn man bedenkt, dass allein die Konzerthalle in Berlin und Hannover zusammen auf 30.000 Plätze kommen.
    Z.B. hier Tickets Konzertkarten Eintrittskarten ? Karten @ Eventim

    Bei den Orten wo man sich Plätze aussuchen kann, kann man auch die Auslastung sehen. Spätestens wenn man mit 2 Personen da hin will, ist kaum noch was verfügbar.
     
  10. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Stefan Raab wehrt sich gegen Kritik an "Unser Song für Deutschland"

    Von der Songstruktur ist das im Grunde alles "Schlager" (was für mich kein Schimpfwort ist), nur die Instrumentierung unterscheidet sich.