1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Raab wehrt sich gegen Kritik an "Unser Song für Deutschland"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2011.

  1. Anul

    Anul Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Stefan Raab wehrt sich gegen Kritik an "Unser Song für Deutschland"

    Klar ist es eine Promosendung für das Album, sonst würde es sich nicht gut verkaufen. Genau wie bei Opel, die 10'000 Tourtickets verschenken. Da muss mir keiner sagen, dass der Vorverkauf von Lenas Tour gut läuft!
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Stefan Raab wehrt sich gegen Kritik an "Unser Song für Deutschland"

    Opel ist Werbepartner und Sponsor von Lena.

    Das die Karten verschenken sagt überhaupt nichts aus...
    Ist halt die Frage was man unter "gut" versteht.

    Zumindest die Auslastung von hannover und Berlin finde ich in Ordnung.

    Vielleicht erwartet manche auch einfach zu viel. Warum sollte Lena mehr Besucher locken, als die anderen raab Schützlinge?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Stefan Raab wehrt sich gegen Kritik an "Unser Song für Deutschland"

    Wen der Initiator der Sendung denkt, das das der Brüller ist, soll er.
    Keine wird gezwungen das zu schauen.
    ( Noch nicht, aber HD+ macht's möglich)
    Wird das eben ein Flop.
    Deutschland war mit so vielen Flpo's am Start, wird diese Tradition halt fortgesetzt.
    Was soll's.
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Stefan Raab wehrt sich gegen Kritik an "Unser Song für Deutschland"

    So schlecht kann sie kaum sein, sonst wäre das neue Album nicht auf Platz 1.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Stefan Raab wehrt sich gegen Kritik an "Unser Song für Deutschland"

    An alle die Raabkritiker bei der ARD und auch sonst im weitem Land. Derjenige der sich zutraut es besser zu machen als Raab, der kann gerne mit einem besseren Konzept kommen. Ansonsten gilt: KLAPPE HALTEN. So einfach ist das. Denn bevor Stefan Raab das Ruder beim ESC übernommen hat, gabs nämlich keins. Auf einen ESC-Sieg hätte man ohne ihn noch Jahrzehnte warten müssen. Wo waren denn die ganzen Schlaumeier vorher? Also sollen sie sich auch jetzt in die Büsche vergriechen und ruhig sein.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Stefan Raab wehrt sich gegen Kritik an "Unser Song für Deutschland"


    Genau das. Man wird sehen welcher Song am Ende es wird. Sollte der Gewinnersong am 18.02 nämlich wieder auf die 1. der Charts gehen, halten die ganzen Kritiker sowieso ganz schnell ihr Schandmaul. Das sagt zwar noch nix aus, wo Lena am Ende landen wird. Aber wie immer in Deutschland, dort wo es Erfolg gibt, gibt es auch sehr viel Neid.
     
  7. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stefan Raab wehrt sich gegen Kritik an "Unser Song für Deutschland"

    Hui eine neue Dimension des HD+ gebashe. Mit der Einführung von HD+ wird jetzt sogar das umschalten verboten, oder wie soll ich das verstehen? :rolleyes:

    Einige haben hier echt Paranoia. Fragt sich wann der erster HD+ mit dem 3. Reich vergleicht.

    Zu Lena: Ich hab ein paar Lieder von ihr in den Shows gesehen. Und ich muss sagen, dass sie mittlerweile sehr gut singen kann. Obs zur Titelverteidigung reichen wird, glaub ich jetzt eher nicht. Aber ein Top 10 Platz ist auf jedenfall drin.
     
  8. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Stefan Raab wehrt sich gegen Kritik an "Unser Song für Deutschland"

    Chartplatzierung und Qualität verhalten sich in Regel reziprok zueinander. :winken:
     
  9. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Stefan Raab wehrt sich gegen Kritik an "Unser Song für Deutschland"

    Aber vergesst eines nicht:
    "Der Eurovision Song Contest (dt. Liederwettbewerb der Eurovision; kurz ESC) ist ein internationaler Musikwettbewerb von Komponisten und Songschreibern..." ([1]).

    Damit passt doch das Konzept von Unser Song für Deutschland wie die Fraust aufs Auge. Wer da nun am Ende den Song singt ist doch völlig egal. Das haben DSDS und die unzähligen Castingshows doch bewiesen. Egal wer da Stand hat am Ende ein haufen Platten verkauft und ist dann in der Versenkung verschwunden. Tendenziell ist Deutschland sowieso schon komplett durchgecastet. Wenns nix wird, wars also nur ein Jahr Pause, was der Talentsuche auch gut tun wird. Ist ja nicht so, als würde man dieses Jahr jetzt was verpassen, wenn man keinen neuen Sänger sucht.

    - polskafan
     
  10. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stefan Raab wehrt sich gegen Kritik an "Unser Song für Deutschland"

    Ach komm sei mal realistisch. 10.000 Tickets für eine Tour zu verlosen ist nicht gerade wenig. Da ist es wirklich nicht schwer 1 und 1 zusammen zu zählen.
    Außerdem wäre ich dir dankbar wenn du mir zeigen könntest wo man die Auslastungen der Konzerte einsehen kann. Habe gesucht aber nichts gefunden! Danke!