1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Raab verlässt den Eurovision Song Contest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.817
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Pro-Sieben-Moderator Stefan Raab wird einem weiteren Eurovision Song Contest nicht mehr zur Verfügung stehen. Nach dem Sieg von Lena in 2010 und der diesjährigen Titelverteidigung in Düsseldorf gibt Raab die künstlerische Verantwortung ab.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stefan Raab verlässt den Eurovision Song Contest

    Oh, also können wir uns wieder an die Plätze >20 gewöhnen. :winken:
     
  3. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.698
    Zustimmungen:
    1.110
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stefan Raab verlässt den Eurovision Song Contest

    Dabei sein ist alles...

    Der Raab hat mit dem Abgang von Opdenhövel doch andere Sorgen als einen Erfolg nachzulaufen, der so wohl nicht mehr möglich ist.
     
  4. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stefan Raab verlässt den Eurovision Song Contest

    Kann es sein, dass Stefan Raab sauer über Matthias Opdenhövels Abwerbung ist? Schließlich war es ausgerechnet das Erste, das ihm unmittelbar nach dem Eurovision Song Contest den Moderator seiner Erfolgssendung "Schlag den Raab" weggeschnappt hat. Pikant dürfte dabei die Tatsache sein, dass die Verpflichtung Opdenhövels offensichtlich schon vor dem ESC besiegelt war, die Personalie aber aus gutem Grund bis Anfang dieser Woche geheimgehalten wurde. Schließlich stand Stefan Raab noch am Samstag in Düsseldorf auf der Bühne, während Matthias Opdenhövel das Rahmenprogramm in Hamburg moderierte.

    Ich persönlich finde es schade, dass Raab dem ESC den Rücken zukehren will, war er es doch, der den Wettbewerb seit 1998 regelmäßig zu neuen Erfolgen in Deutschland geführt hat. Andererseits hat die ARD jetzt Matthias Opdenhövel unter Vertrag ;-).
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2011
  5. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Stefan Raab verlässt den Eurovision Song Contest

    Eine weise Entscheidung.
    Der ganze Eurovision Song Contest in eine Farce.

    [​IMG]
     
  6. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Stefan Raab verlässt den Eurovision Song Contest

    Oh, also können wir uns wieder an die Plätze >20 gewöhnen. :winken:

    Oder mal wieder in deutsch singen, dann würden man zwischen dem englischen Einheits-Pop wenigstens auffallen.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    1.445
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stefan Raab verlässt den Eurovision Song Contest

    Der Gedanke kam mir auch sofort.
    Raab ist bockig.;)
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Stefan Raab verlässt den Eurovision Song Contest

    Aber wohl nicht bockig genug um die Suche selbst einzustellen ;).
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Stefan Raab verlässt den Eurovision Song Contest

    Jetzt schickt uns der NDR wieder sowas zum ESC:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stefan Raab verlässt den Eurovision Song Contest

    Scirocco: Bitte Threadtitel ändern!! :D
     

Diese Seite empfehlen