1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Raab schlägt sich am Wochenende noch einmal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.338
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Von wegen besinnliche Adventszeit. Stefan Raab muss noch einmal ran. Am 17. Dezember will sich der Entertainer bei "Schlag den Raab" auf ProSieben noch einmal gegen einen Kandidaten behaupten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.127
    Zustimmungen:
    908
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Stefan Raab schlägt sich am Wochenende noch einmal

    Freitag hab ich Weihnachtsfeier vom Betrieb aus und am Samstag wird ein gemütlicher Fernsehtag gemacht u.a. mit Schlag den Raab! :winken:
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Stefan Raab schlägt sich am Wochenende noch einmal

    Die Überschrift soll wohl darauf anspielen, dass er sich in letzter Zeit zu oft selbst geschlagen hat, weil er nicht bei der Sache war und gewinnbare Spiele verloren hat. Hoffentlich ist Raab am Samstag in Bestform.
     

Diese Seite empfehlen