1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Raab schlägt „Schlag den Star“ mit seiner „Schnulli“-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2025.

  1. blink182

    blink182 Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    1.531
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Raab, genauer gesagt sein Ehrgeiz, macht die Sendung unterhaltsam und interessanter als "Schlag den Star", wodurch sich die bessere Quote erklären lässt.

    Die Idee, ihm Bully an die Seite zu stellen, erzeugt durchaus lustige Momente, z.B. als Raab beim "Malen nach Zahlen" schlagartig der Triumph aus dem Gesicht wich als er bemerkte, dass Bully gedrückt und die Runde versaubaselt hatte und nicht der Kandidat. :D

    Bully hat definitiv Luft nach oben, denn er wirkte erstaunlich zurückhaltend und war bei den Spielen insgesamt relativ schwach. Vielleicht macht dieser Mix das Format so interessant.

    Wenn ich könnte, wäre ich am 23.08. live dabei.