1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Raab plant politische Talkshow in Konkurrenz zu Jauch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2012.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Stefan Raab plant politische Talkshow in Konkurrenz zu Jauch

    Soll der Raab machen was er will, juckt mich/uns hier nicht.
     
  2. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Stefan Raab plant politische Talkshow in Konkurrenz zu Jauch

    Raab hier, Raab da, Raab überall. Das ist mir zuviel Stefan Raab bei Pro7.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Stefan Raab plant politische Talkshow in Konkurrenz zu Jauch

    Immer wenn du denkst, es kann nicht schlimmer kommen, kommt ein privater Sender daher und beweist das Gegenteil.

    Ernste Thematik als Gameshow verwurstelt - Gott steh uns bei... Welcher ernstzunehmende Politiker ist so blöde, sich da vorführen zu lassen?
     
  4. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Stefan Raab plant politische Talkshow in Konkurrenz zu Jauch

    Das Konzept ist ja wirklich das Allerletzte. Diese "Show" hat Deutschland nun wirklich noch gebraucht.
    Aber es wundert mich auch nicht im geringsten, bei dem Niveau des TV-Programms abseits der ÖR und Sky.
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Stefan Raab plant politische Talkshow in Konkurrenz zu Jauch

    Da werden sich die Politiker im Populismus überbieten, frei nach der Devise "Versprich Allen alles ohne jemanden zu belasten". Wer es am besten kann bekommt die Siegerprämie.
    Wieder so ein Firlefanz des Billigfernsehens.
    Und der Raab der lacht dazu.
     
  6. Yucateco

    Yucateco Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV
    AW: Stefan Raab plant politische Talkshow in Konkurrenz zu Jauch

    Ist es nicht schön dass ein paar Kandidaten hier schon wieder alle Details und den Ablauf des Konzepts genau kennen. Die Sendung wird verteufelt bevor überhaupt die erste Folge gelaufen ist. Mal wieder ganz großes Kino hier.
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Stefan Raab plant politische Talkshow in Konkurrenz zu Jauch

    Wirklich erstaunlich, dass alle schon vor der ersten Sendung wissen, das die Sendung schlecht wird. :rolleyes:

    Erstmal könnte man doch auch einfach mal abwarten und zweitens kann es nicht schlimmer werden als die Talksendung mit Jauch. Wer ernsthaft glaubt, dass Politiker und Lobbyisten bei Jauch weniger populistisch als bspw. bei Raab sind, der glaubt auch das der Storch die Kinder bringt.

    Abgesehen davon sollte man sich grundsätzlich keine Information von Polittalkshows erhoffen. Da kann man sich höchstens ein Tüte Chips nehmen und das Spektakel genießen. Aus diesem Grund standen Friedmanns Sendungen bei mir immer hoch im Kurs. Politentertainment pur. ;)

    Wer sich informieren will, der sollte es lieber mit ernsthafteren Medien, wie bspw. dem Radio und da speziell dem Deutschlandradio versuchen oder sich einfach eine seriöse Tageszeitung nehmen. Dazu sind die Fernsehsender insgesamt und generell überhaupt nicht geeignet.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Stefan Raab plant politische Talkshow in Konkurrenz zu Jauch

    Ehrlich gesagt, schon für Jauch, Maischberger und Illner ist mir die Zeit viel zu schade. Sowas schaue ich mir nicht an. Jetzt der ganze Schmonz auch noch als Gameshow??? Wo bitten ist das "zum genießen"???

    Ersten bekommt da sowieso keiner die 50%, schon gar nicht Politiker und zweitens wird da nur das Klatsch- und Gröhlvieh bedient. Was hat das noch mir seriösen Journalismus zu tun, dessen man sich beim Thema Politik doch bemühen sollte? Wollen wir hier wirklich den amerikanischen Wahnsinn importieren? Nein Danke!