1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Raab plant politische Talkshow in Konkurrenz zu Jauch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2012.

  1. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Stefan Raab plant politische Talkshow in Konkurrenz zu Jauch

    Ganz wie im richtigen Leben, oder?
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Stefan Raab plant politische Talkshow in Konkurrenz zu Jauch

    Das ist dann nicht bloß ein 9/11, sondern sogar ein 11/11, also noch viel brutaler. Terror pur!
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stefan Raab plant politische Talkshow in Konkurrenz zu Jauch

    Als Ü50 bin ich nicht mehr Zielgruppe und werde mich auch konsequent dran halten.:)
    Die 100.000 € Polit Show - das passt ins deutsche Privatfernsehen.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stefan Raab plant politische Talkshow in Konkurrenz zu Jauch

    Und warum redet er dann so ein unseriöses Zeug wie sein Spruch mit dem "King of Kotelett" oder dass es quasi so wäre, als ob "ein Hund auf den Metzgerladen" aufpasst, wenn man Polittalks den Öffentlich-Rechtlichen überlassen würde?
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Stefan Raab plant politische Talkshow in Konkurrenz zu Jauch

    Sehe das auch so.
    Wäre die ideale Plattform für die Piraten. Aber leider zu spät, denn bis 11.11. haben die sich selbst vernichtet!
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Stefan Raab plant politische Talkshow in Konkurrenz zu Jauch

    Tja, und ich bin Raab-Fan und sehe die Sendung skeptisch. Politik und Unterhaltung lassen sich m.E. kaum unter einen Hut bringen, jedenfalls nicht so, dass die Quote hoch genug ist.
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Stefan Raab plant politische Talkshow in Konkurrenz zu Jauch

    Die Quoten für die heute-show sagen was anderes. Ist IMO das einzige Format, dass sich ungefähr mit Raabs Sendung vergleichen lässt (also grob, Politik und Unterhaltung).

    Quotencheck: «heute-show» - Quotenmeter.de
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Stefan Raab plant politische Talkshow in Konkurrenz zu Jauch

    Das ist m.E. keine politische Sendung. Mit welchem Thema man Satire macht, ist doch zweitrangig.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Stefan Raab plant politische Talkshow in Konkurrenz zu Jauch

    Warum denn das?

    Gerade im Landessektor läuft es doch weiterhin gut für die Piraten.


    @BartS
    Gerade als Raab Fan, müsste man Politikshows von ihm doch schon kennen.
    Und wie waren ja nun nicht wirklich schlecht.
     
  10. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: Stefan Raab plant politische Talkshow in Konkurrenz zu Jauch

    Auf den ersten Blick hört sich das ganze total schwachsinnig an. Auf den zweiten Blick klingt das ganze gar nicht mal so schlecht. Wengistens mal wieder ein bisschen Mut zu etwas neuem im Fernsehen, ein Format das aus den ewigen Casting-Shows, Kochshows, Reality-Soaps und sonstigen Primaten-Formaten heraussticht. So etwas sollte quotentechnisch belohnt werden. :)