1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Raab plant politische Talkshow "Absolute Mehrheit"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von KLX, 9. September 2012.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Stefan Raab plant politische Talkshow "Absolute Mehrheit"

    Im Unklaren hatte ProSieben von vorn hereingelassen, wie oft Raab die Polit-Sendung (abseits von «TV total», «Schlag den Raab», dem neuen «Quizboxen», den «Pokernächten» und den diversen Sportevents) machen wird. Von mehrmals im Jahr war die Rede. Nun ist klar: Die nächste Ausgabe des Polit-Talks wird am 17. Februar 2013 über die Bühne gehen – zu welcher Uhrzeit ist aber noch nicht bekannt, da der genaue Programmablauf für diesen Tag noch nicht fertig ist.

    Raab lässt im Februar wieder talken - Quotenmeter.de
     
  2. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Stefan Raab plant politische Talkshow "Absolute Mehrheit"

    Ich freu mich :)
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stefan Raab plant politische Talkshow "Absolute Mehrheit"

    Insgesamt vier Sendungen von Stefan Raabs «Absolute Mehrheit» soll es bis Mitte 2013 geben. Die erste davon dürfte auch unter dem Thema „Toleranz“ stehen. ProSieben wird diese nämlich am neuen „Tolerance Day“ ausstrahlen. Der findet am 17. Februar 2013 statt – im vergangenen Jahr hatte ProSieben diesen ebenfalls Mitte Februar steigen lassen.

    Nächster Raab-Talk wird Teil des Tolerance Day - Quotenmeter.de
     
  4. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stefan Raab plant politische Talkshow "Absolute Mehrheit"

    Ich finde, dass das Konzept dieser Sendung großer Mist ist, die Hälfte der Zeit beschäftigt man sich mit diesem unnötigen Voting und bettelt danach, für 50 Cent anzurufen, um ein Auto zu gewinnen. Daher werde ich mir diesen Schrott nicht reinziehen, da gibt es deutlich Besseres.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stefan Raab plant politische Talkshow "Absolute Mehrheit"

    Noch ohne Namen: Raab-Talk mit Frauen - Quotenmeter.de
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stefan Raab plant politische Talkshow "Absolute Mehrheit"

    Am besten bringt man jetzt jeden Tag ein Häppchen, um im Gespräch zu bleiben.
     
  7. helmchen

    helmchen Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Stefan Raab plant politische Talkshow "Absolute Mehrheit"

    Ich werde mir das schon mal reinziehen.
    Ich bin nicht davon überzeugt und habe schon meine Zweifel.
    Aber gerade aus dem Grund werde ich mir ein Bild davon machen. Vielleciht ist es ja gehaltvoller als von mir gedacht.
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stefan Raab plant politische Talkshow "Absolute Mehrheit"

    Sido diskutiert bei Raab – Quotenmeter.de
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stefan Raab plant politische Talkshow "Absolute Mehrheit"

    Sido, 2 Bürgermeister, die Verbrauchersprecherin der LINKE und sogar ein politischer Gast mit Themenbezug.
     
  10. Gulaschma

    Gulaschma Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Stefan Raab plant politische Talkshow "Absolute Mehrheit"

    Ich bin gerade etwas sprachlos....Sido gewinnt 300.000€ in einer "politischen" Talkrunde!!!

    Erstmal frage ich mich warum man diesen Vogel einlädt und zweitens wer auch noch für ihn anruft. Mit Politik hat diese Sendung also nix zu tun, das kann man als Fazit der heutigen Sendung mitnehmen.

    Vielleicht ist das ganze auch nur eine Satiresendung...jawoll...so muss es wohl sein, weil sonst kann ich mir das nicht erklären. Sido hat nur ******* von sich gegeben, er hat gezeigt, dass er keine Ahnung von Politik hat und er hat den anderen auch nicht zugehört. Er saß völlig desinteressiert in der Runde, wirkte selbst wie ein Kiffer und hat einfach die anderen reden lassen...

    Ich gratuliere Pro7 für diese geniale Satiresendung!