1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Raab plant nach Sticheleien gegen RTL eigene Castingshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Mai 2007.

  1. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    Anzeige
    AW: Stefan Raab plant nach Sticheleien gegen RTL eigene Castingshow

    1. Gut das mich dazu keiner zwingt, bloß wenn es so weiter geht kann man bald nichts anderes mehr schauen.

    2. Habe ich mit keinem Wort gesagt, das es nicht anderen gefallen kann.

    3. Das es noch mehr Müll ist spiegelt ausschließlich meine Meinung wieder und zu der stehe ich, es ist fakt das das Fernsehen in der Qualität verliert.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Stefan Raab plant nach Sticheleien gegen RTL eigene Castingshow

    Man sollte vielleicht eher mal sagen das sich Geschmäcker verändern und heutzutage ein breit gefächertes geschmacks programm geboten wird als früher...
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Stefan Raab plant nach Sticheleien gegen RTL eigene Castingshow

    also ich muss auch mal eine lanze für den raab brechen: der mann hat es drauf. schau dir mal an wen der promtet hat: bürger lars ditrich, oliver pocher, elton etc. .
    im übrigen glaube ich das bei der raab casting-show schon ein wenig mehr auf die musik als aufs aussehen oder den niedrigen iq geachtet wird
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stefan Raab plant nach Sticheleien gegen RTL eigene Castingshow

    Zumindest lässt Raab "seinen" Künstlern auch entsprechende Freiräume.
    Die Single von Max Mutzke war natürlich schnell auf dem Markt; aber für das erste Album haben sie sich fast ein Jahr Zeit gelassen.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Stefan Raab plant nach Sticheleien gegen RTL eigene Castingshow

    Du meinst mit früher die Zeit vor, bei oder nach den No Angels?
    Wie Du weißt bin ich ja ein paar Tage älter als Du und ich kann Dir sagen, das jedes Jahrzehnt seine Glanzlichter hatte, sogar deutsche Gruppen und Interpreten die auch live singen konnten. Auch welche die länger als ein paar Jahre durchhielten, trotz oder wegen querelen im Umfeld oder der Gruppe.
    Gerade in den neunzigern gab es Jahre die konnte man einfach knicken. Meintest Du die Jahre mit früher?