1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Raab plant nach Sticheleien gegen RTL eigene Castingshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Mai 2007.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Stefan Raab plant nach Sticheleien gegen RTL eigene Castingshow

    Ich schau mir seine Sendungen auch nicht an aber ich stelle mich hnicht hin und sage er ist verblödet nur weil er nicht in meine Schublade passt.

    bye Opa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2007
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stefan Raab plant nach Sticheleien gegen RTL eigene Castingshow

    Wenn du hier was über Vertragskonditionen schreibst erwarte ich von dir die Quellen sonst lass es sein.

    bye Opa:winken:
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Stefan Raab plant nach Sticheleien gegen RTL eigene Castingshow

    Leute für dumm verkaufen kann er gut.

    Wer hat schon Schubladen, wo jemand reinpaßt? :D
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stefan Raab plant nach Sticheleien gegen RTL eigene Castingshow

    Hatten wir das nicht schon ?

    Ich sag nur Nupagadi oder wie die hießen.
    Die kennt auch keiner mehr ;)
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Stefan Raab plant nach Sticheleien gegen RTL eigene Castingshow

    Max Mutzke ist immer noch im Geschäft. Das neue album kommt diesen Monat. :winken: :rolleyes:

    @Speedy Vielleicht weil sie sich gertennt haben?
     
  6. Wurzeline

    Wurzeline Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Stefan Raab plant nach Sticheleien gegen RTL eigene Castingshow

    Daran habe ich auch nicht gezweifelt und seine Stimme hat für manchen Leute schon was, aber mir ging es um "den Chart-Superstar" und -pardon- der ist auch er langfristig nicht geworden.

    Schon mal solche Verträge im Internet veröffentlicht entdeckt? Bestimmt nicht !! Es gibt aber durchaus Menschen, die sich damals beworben und bei Raab teilgenommen haben, als auch andere, die heute bei DSDS beteiligt sind. Darüberhinaus gibt es Menschen, die beide ziemlich gut kennen / mit Ihnen zusammenarbeiten; z.B. ich. Aber wie Du schon sagtest; lassen wir besser.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Stefan Raab plant nach Sticheleien gegen RTL eigene Castingshow

    Das werden viele nicht und ich wüsste auch nicht warum das so wichtig ist.

    Viele aktuelle sänger werden gecastet und kaum einer weiß wer...
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stefan Raab plant nach Sticheleien gegen RTL eigene Castingshow

    Naja, die Show heißt doch "Deutschland sucht den Superstar". Und ein "Superstar" sollte sich doch vielleicht länger als 3 Monate nach der Show sich in den Charts tummeln, sondern so vielleicht Minimum 3 Jahre. ;)
    Von daher denke ich schon, das außer den No Angels es keiner auch nur ansatzweise geschaftt hat.
    Ich geb Dir zwar Recht, das Qualität und gute Chartplatzierungen nicht unbedingt das gleiche sind, aber Qualität (oder nenn es Geschmack) ist ja auch eher subjektiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2007
  9. JF1981

    JF1981 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Stefan Raab plant nach Sticheleien gegen RTL eigene Castingshow

    Naja noch eine Casting Show muss nicht unbedingt sein. Es gibt doch schon jetzt zu viele davon.:(
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Stefan Raab plant nach Sticheleien gegen RTL eigene Castingshow

    Das hat die Teeni-Generation damals aber anders gesehen. Und alle als verblöded hinstellen geht nun auch nicht. Das hat man selber sowieso nicht zu entscheiden.

    1. Kennt man die Menschen dahinter nicht
    2. Willst Du selber auch nicht, dass andere sich anmaßend über Dich her machen.

    Es heißt nicht umsonst:

    Für Leute, die sich dennoch anmaßen und meinen müssen über anderen zu stehen, weil sie anderer Meinung sind gibt es nur einen Spruch:

    :winken:

    Just my two cents
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2007