1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Raab kommentiert FCB-BVB

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MiSeRy, 3. November 2002.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    also der schiesdsrichter hat imho eine gute Leistung gezeigt. was man von den Dortmundern wiederum nicht sagen kann. Ganz schlechte Verlierer, ganz einfach. Sie haben doch um die Roten Karten udn die Tore geradezu gebettelt!!!

zu raab und bully. Naja lasst sie doch labern, sie hatten ihre Chance bei Premiere und gerade im digitalen Fernsehen, wo es keine probleme gibt dies zu realisieren, ist es doch prinzipiell eine gute idee gewesen dies zu tun. Dass die zwei dann doch eher schlecht als recht waren, kann man nicht unbedingt premire zuschreiben. Die leute die die zwei eh nicht mögen sagen natürlihc von vornherein die idee ist shcon schwachsinnig. der Rest hört es sich an und schaltet dann um läc so hab ich es auch gemacht. Und eigentilch finde ich den raab doch gut.

2. Emanuel

Emanuel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @BenschPils

Das ist ziemlich lustig.
    Ist doch seit Jahren bekannt das Reif ein Bayernhasser ist.
    Jetzt ist er einmal bei einem Spiel auf deren Seite, und schon motzen die BVB Fans.

3. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Du scheinst noch nicht so oft Reif-Spiele gesehen bzw. gehört zu haben!
    Auf jeden Fall ist er in JEDEM Spiel mit BVB-Beteiligung (Egal ob BL oder CL) gegen den BVB. Macht alles schlecht, nur am mecker etc.! Ganz extrem war es jetzt wieder am Samstag, das war auch schon so als Dortmund noch 1-0 führte und hat nix mit dem Ausgang des Spiels zu tun!

Bei der WM war es genauso schlimm! Da hat er Mannschaften wie Italien und Brasilien immer in den Himmel gelobt und unsere deutsche Elf immer unangemessen kritisch gesehen!
    Tut mir echt leid, aber ich komme mit dem Typen nicht zurecht

4. Emanuel

Emanuel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Geht mir genauso, nur eben aus Bayernsicht.
    Ich gebe zu, selten Spiele des BVB anzuschauen ;-)
    Du hast wahrscheinlich aber auch wenig Reif Spiele mit Bayernbeteiligung gesehen.

<small>[ 11. November 2002, 20:07: Beitrag editiert von: Emanuel ]</small>

5. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    @BenschPils: Was hätte Reif deiner Meinung nach denn zu der "Leistung" der Dortmunder sagen sollen ? "Wahnsinn, wie die sich heute hinten reinstellen", "Super gemauert" (alles noch vor dem ersten Platzverweis), "Und jetzt ein wunderschönes Foul - astrein von hinten in die Beine gehauen"...und so weiter. Mir fällt spontan keine einzige Situation ein, wo man die Dortmunder "Spielkultur" hätte loben können...die der Bayern natürlich auch nicht.

6. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Er soll die Dortmunder ja nicht loben wenn es nix zu loben gibt! Er soll einfach nur als neutraler Beobachter das Spiel kommentieren!

Als Bayern das 1-1 und später das 2-1 gemacht hat, ist der vor Freude fast ausgeflippt! Solche Aktionen stören mich an ihm!

7. Lursi

Lursi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Und ich habe gehört das die nächsten Spiele von Sigmund Freud breites_ kommentiert werden.

8. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

Also das Reif ein Pro-Bayern (wobei das noch untertrieben ist) Fan ist und wahrscheinlich schon nen Platz im Vorstand von Bayern München festgeschrieben hat, sollte wohl jedem klar sein, der öfters seine dummen Kommentare hört. Schlimmer geht es nicht. Wo der "einer der besten und kompetentesten Kommentatoren" ist, weiß vermutlich nur Premiere. Wenn die doch überall sparen müssen, warum schmeissen sie den nicht endlich raus. Will gar nicht wissen, wieviel Geld der im Jahr bekommt. Das sollte man lieber nem Waisenhaus spenden, anstatt so einem inkompetenten Reporter zu geben.

just my 2cents (nicht Eurocents ! winken )

n0NAMe

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @nONAMe:

Reif und Bayern-Fan, dass ich nicht lache.

Reif ist ein Urgestein aus K´lautern. Was die "Roten Teufel" von den Bayern halten, sollte sich eigentlich herumgesprochen haben.

Reif ist ein wiefes Kerlchen. Vordergründig outet er sich in seinen Kommentaren natürlich als Bayern-Fan. Tatsächlich ist bei ihm aber bei Niederlagen der Bayern eine gewisse innere Zufriedenheit nicht zu verkennen. Lest mal zwischen den Zeilen seines Kommentares. breites_

Ich mag die Art von Marcel!

Auf den Kommentar von Stefan Raab kann man getrost verzichten. Wie wäre es mal mit einem Kommentar von Chefzyniker Dirty Harry? winken

tschippi