1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Raab kommentiert FCB-BVB

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MiSeRy, 3. November 2002.

  1. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ein Glück , das es noch 2 andere Tonoptionen gibt, das peinliche Gelaber muss ich mir nicht antun ( jeder dritte Satz heisst "...,meine Damen und Herren ! Brrr. wüt wüt wüt

    Mfg
    mobbyjunior :cool:

    <small>[ 08. November 2002, 13:07: Beitrag editiert von: mobbyjunior ]</small>
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    es gibt keine 2 anderen tonoptionen! der stadionton wird stefan raab geopfert!
     
  3. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das macht nichts, der FC Bayern hat ja auch schon den guten Fußball geopfert.
     
  4. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Quelle: www.premiere.de

    -------schnipp--------

    Ein ganz besonderes Highlight bietet Premiere seinen Zuschauern am 12. Spieltag der Fußball- Bundesliga. Neben Marcel Reif wird auch TV-Moderator Stefan Raab das Spitzenspiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund auf einer eigenen Tonspur kommentieren.

    Und das Beste daran: Sie können das Ganze live im Internet mitverfolgen! Am Samstag ab 15:30 Uhr haben Sie die Gelegenheit, den Kommentar des Comedy-Stars hier als Live-Stream zu genießen.

    Premiere Moderatorin Monica Lierhaus hatte Raab bei ihrem Auftritt in "TV total" angeboten, das Spiel zu kommentieren. Der Comedy-Star sagte spontan zu und kommt nun im Münchner Olympiastadion zu seiner Premiere als Fußballkommentator. Allen Fans, die ernsthaft um die Kultur der Live-Berichterstattung des Fußballs im deutschen Fernsehen fürchten, sei zur Beruhigung gesagt, dass auch Marcel Reif die Spitzenpartie des 12. Spieltages der Fußball-Bundesliga kommentiert.

    Für den "TV total"-Moderator wird zum Gipfeltreffen in München die zweite Ton-Option genutzt, die bei Premiere Standard ist. So können die Zuschauer zwischen Raab und dem Kommentar von Marcel Reif hin- und herschalten. "Ich lasse mich fachlich nicht unter Druck setzen," meint Fußballexperte Stefan Raab. "Ich weiß noch nicht so genau, worüber ich reden werde. Vielleicht sogar über Fußball - oder Golf. Das ist ja beim FC Bayern momentan auch schwer in."

    -------schnapp--------

    Quelle: www.tvtotal.de

    -------schnipp--------

    Dortmund - Bayern am 9. November: Euer Moderator kommentiert!

    Am Samstag ist es so weit! Das Top-Spiel der Bundesliga-Spitzenführer: der BVB gegen FC- wir- vergeigen- alle- drei- (Titel)- zusammen- Bayern! So ein brisantes Spiel kann natürlich nur von einem echten Fußball-Profi und Experten kommentiert werden. Da Heribert Fassbender gerade auf Kur in Schlumpfhausen ist, kommt da natürlich nur noch einer in Frage: euer Moderator. Das Ganze wird auf Premiere übertragen! Ein Muss für alle Fans der kultivierten, investigativen Sport-Reportage!

    -------schnapp--------

    <small>[ 08. November 2002, 18:21: Beitrag editiert von: vinyl ]</small>
     
  5. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Wenn so ein Schwachsinn für Premiere ein ganz besonderes Highlight ist, dann "Gute Nacht" Premiere.

    Gruß Frank
     
  6. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir noch jemand eine kleine Frage beantworten.

    Da ich morgen nicht zu Hause bin, möchte ich mir das Spiel mit dem Raabkommentar aufnehmen.

    Doch wie bekomme ich meine Humax 5900 schon heute abend auf den anderen Tonkanal, da ich ja zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht zu hause bin um die Tonspur umzuschalten.

    Gruss Thomas

    <small>[ 08. November 2002, 20:22: Beitrag editiert von: Tom66 ]</small>
     
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin

    @TOM

    vergiß es einfach!
    selbst wenn du es um 15.29Uhr programmieren würdest mit dem timer um den kommentar aufzunehmen... ich garantiere dir es wird NICHT klappen!

    also zurück zur Frage, wie das bei deinem gerät funktioniert weiss ich nicht, bei der dbox2 kann man im timer über mehr optionen den ton oder bild kanal ändern, es hat allerdings bei der dbox 2 noch nie funktioniert, egal ob du die spiel option änderst, den ton kanal änderst weil du nen film im o-ton aufnehmen wolltest... egal!

    ich wünsch dir viel erfolg dennoch!

    greets
    Johnny
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    der programmierte bildfeed hat schon funktioniert, der tonfeed aber nicht.
     
  9. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber werden die BuLi Spiele nicht auch im 2-Kanal Wiederholt? Dann könntest du dir Heute den Reif aufnehmen und bei der Wiederholung den Raab anschauen/aufnehmen.

    digiCooL
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Seit wann werden denn die Bundesliga Spiele wieder wiederholt ?
    Das einzige was Du zur Genüge bekommst ist doch "Alle Spiele, alle Tore", also die Zusammenfassung.