1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Raab kommentiert FCB-BVB

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MiSeRy, 3. November 2002.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Donegal:
    Dann saß am letzten Championsligaspiel der Bayern aber nur ein Stimmenimitator in der Sprecherkabine, den intelligent war da wenig, und das hat nix mit der Niederlage oder dem Ausscheiden der Bayern zu tun.
     
  2. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Tochter könnte Fußball besser kommentieren, und die ist 6 Monate alt.
     
  3. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @hexa2002
    vielleicht solltest du mit deiner tochter an wochenenden mehr unternehmen - sie schaut eindeutig zu viel fußball.....

    <small>[ 05. November 2002, 01:45: Beitrag editiert von: TylerKint ]</small>
     
  4. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @hexa2002
    durchein
    ich ging nicht wirklich davon aus, dass deine tochter die spiele besser kommentiert als mister reif - der Sinn deiner Aussage war deutlich.
    ich hätte nicht gedacht, dass ich meinen beitrag mit einem augenzwinker-smiley versehen muss, damit du dich, bzw. deine väterlichen Fähigkeiten nicht angegriffen fühlst.

    PS: Über die Sehgewohnheiten deiner Mutter möchte ich mich nicht äußern. winken
     
  5. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht hätte ich mich deutlicher ausdrücken sollen, ich wollte mich eigentlich nur in den langen Reigen derjenigen einordnen, die Herrn Reif nicht mehr hören können, ohne Stadionoption gehen einem die Möglichkeiten aus, ihm zu entgehen. Ich hätte auch schreiben können, meine Mutter könnte Fußball besser kommentieren (hat noch nie in ihrem Leben Fußball gesehen). Und nein-Herr Raab ist auch keine wirkliche Alternative. Aber vielleicht wirds ja gar nicht so schlimm, wie Webtroll schon sagte, schlechter...
     
  6. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich freu mich drauf !!!

    und das hansa erst am sonntag spielt schau ich's mir auch an.

    und wenn ich ihn nicht mögen würde, würde ich mich auch nicht darüber aufregen. jeder darf stefan hören. niemand muss!
     
  7. Pseudosklerose

    Pseudosklerose Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hm,habe immer noch so meine Zweifel,ob Stefan Raab nun wirklich das Spiel kommentiert. Bis jetzt hab ich nämlich noch nix offizielles gelesen oder gehört? Oder kennt jemand eine zuverlässige Quelle?
     
  8. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    es kam heut sogar in den pro7 nachrichten. gezeigt wurden ausschnitte aus tv total, wo ihm das angebot unterbreitet wurde.

    zitat:

    "Wir stellen Ihnen alles zur Verfügung, einschliesslich Hintergrundwissen, sonstige Daten, ...:"

    darauf raab:
    "Und ich darf alles sagen was ich will? Unzensiert ?"

    "Unzensiert !"

    (Natürlich nur sinngemäß ....)

    <small>[ 07. November 2002, 23:11: Beitrag editiert von: vinyl ]</small>
     
  9. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jup, und ich habs gestern sogar auf Premiere in einem Trailer gehört.

    "Erleben Sie auf Tonoption 1 Marcel Reif (...) und auf Tonoption 2 Stefan Raab (...)"
     
  10. Number of the Beast

    Number of the Beast Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dbox2
    Das ist ganz 100%ig offiziell. Stefan Raab hat es gestern Abend am Ende der Sendung angekündigt.