1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Raab kommentiert FCB-BVB

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MiSeRy, 3. November 2002.

  1. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich schaue Kaiserslautern gegen Hannover. Da können Raab und Reif erzählen, was sie wollen.

    Gruß
    wfbyankee
     
  2. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, ich!!! breites_

    Ich hatte dieses Wochenende die erste Halbzeit mit dem Kommentar von Herrn Reif versucht zu ertragen, die zweite Halbzeit hatte ich dann lieber wieder mit Stadionton und der Konferenz im Radio gesehen/gehört!
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da gibt's endlich mal was ein Highlight und was besonders, und wieder wird gemeckert.

    Alle Nörgler können sich ja den Stationton auf Cassette ziehen während eines anderen Spiels am Samstag und dann pünkltich zum Spiel das Tape starten.
     
  4. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @all

    habt Ihr schon gehört, Premiere will Heribert Fassbender engagieren ! Der soll, zusammen mit Hr. Marcel Reif moderieren. Am Ende jeder Übertragung gibt es ein Quiz: wieviel Fehler hat jeder gemacht Hauptgewinn: entweder ein Abendessen mit den beiden Moderatoren im Container oder alternativ ein Frühstückchen mit dem Formel1-RTL-Boxenluder Kai Ebel boah! ha!

    RR
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    wenn ich eins nicht ertragen kann, dann ist das dämliches gelaber und unnötige einblendungen in den letzten 10 minuten vor anpfiff. da will ich stadionatmo pur und sonst nichts!
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na das ist ja nu Ansichtsache, Stefan Raab war mal orginell mit seiner Art und Show, aber die Zeiten sind lange vorbei.
    Jetzt ist er überwiegend nur peinlich, insbesondere seine PR-Aktionen um im Gespräch zu bleiben und ein bißchen Quote zu machen.

    Und genau deswegen darf er jetzt bei Brudersender ans Mirco.
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Eine kleine aber wichtige Frage, wo hast du die Info her ??
    Weder auf premiere.de, tvtotal.de, Premiere EPG noch im Tv Planer ist etwas darüber zu lesen.

    Bitte gebe uns doch mal die Quelle an

    Ciao

    MS2K
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    wurde z.b. vorhin nach der buli-live-sendung angekündigt.
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    @strunz77

    danke läc

    Mal gespannt ob Stefan das Morgen in der Sendung auch ankündigt.

    Ciao

    MS2K
     
  10. donegal

    donegal Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Oh Mann, jetzt muss ich aber doch mal meinen Senf dazugeben. Marcel Reiff ist der einzige intelligente Fußball- oder überhaupt Sportkommentator den es im deutschen Fernsehen gibt (seit Werner Schneider kein Boxen mehr kommentiert). Aber für Leute die seinen Ausführungen nicht folgen können ist Stefan Raab wohl die passende Alternative breites_ breites_ breites_