1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Raab geht auf DSDS los. ( Krawalle für Samstag Show angekündigt )

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von wrestlingpapst, 26. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    Anzeige
    TV-Rebell Stefan Raab drohte RTL mit einer „Großdemo am Samstag live bei DSDS!“ Grund: Ex-Kandidat Max Buskohl darf nicht in Raabs Sendung auftreten.

    Kann und will Raab wirklich die Final-Show (zer-)stören?

    Am Mittwochabend zettelte er bei „TV Total“ eine Krawall-Attacke an. Er ist offensichtlich schwer sauer, weil RTL Buskohl den Auftritt in seiner Sendung untersagt hat.

    Raab: „Wir haben mit Max Kontakt aufgenommen. Er hat gesagt, er würde gerne kommen, wenn RTL ihn lässt. Aber RTL hat gesagt: 'Nix da. Du trittst nicht mehr auf.' Und das finden wir natürlich unmenschlich so was.“

    Sein Appell: „Lasst ihn doch zu uns! Dann seid ihr ihn los. Liebe Freunde von RTL, ihr habt doch auch Herz. Das ist 'ne moralische Frage. Wenn ihr jetzt sagt, RTL, ja Max Buskohl darf bei TV Total spielen – eine Riesengeste, oder?“
    Raab: „Dann würden wir auch auf die Großdemo in der Live-Show DSDS am Samstag verzichten.“
    Ein Erpressungs-Versuch oder ernst gemeinter Aufruf zur Attacke?

    Raab weiter: „Ich sag nur so viel: Wir haben etwa 120 Karten. Ich gehe mal davon aus, dass bei DSDS noch viele Max-Buskohl-Fans sind, die die Karten schon vorher gekauft haben. Also ich schätz' mal bestimmt noch mal 150, 170, 180. Insgesamt werden wir 300. An die anderen Fans von Max Buskohl, die nicht von uns kommen: Ihr merkt schon, wenn's los geht. Auf keinen Fall schon in den Werbepausen auspowern, dass muss live über den Sender gehen.“
    Hämisch grinsend fügte er hinzu: „Und keine Angst vor den Sicherheitsleuten, die sind auch von uns."
    Raab hatte sichtlich Spaß an der Sache, skandierte gemeinsam mit dem Publikum „Freiheit für Max Buskohl! Freiheit für Max Buskohl!“

    Und dann sagte er, strotzend vor Selbstvertrauen: „Ich bin sicher, da können auch unsere wirklich sehr netten Freunde von RTL auch nicht Nein sagen, denn auch sie haben ein Herz. Und deswegen glaube ich daran: Morgen Abend den 26.4. hier live bei TV Total Max Buskohl und seine Band 'Empty Trash'!“

    Seitens RTL nimmt man diese Drohung seitens Stefan Raab wohl ernst. Ob RTL jedoch den Auftritt Buskohls zugestimmt hat, werden wir heute bei Tv Total sehen.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.639
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Stefan Raab geht auf DSDS los. ( Krawalle für Samstag Show angekündigt )

    Langsam nervt das Getue um Max Buskohl,so toll ist er ja nun auch nicht.:winken: :D
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Stefan Raab geht auf DSDS los. ( Krawalle für Samstag Show angekündigt )

    Aber RTL dürfte jubeln, bessere Werbung für die Samstagsshow gibt es nicht. Vielleicht war ja das auch der Deal - Raab kündigt Krawalle an und wenn er das ausreichend gut macht und die Einschaltquoten am Samstag passen, bekommt er im Gegenzug den Buskohl zum Ausschlachten.
    So sind alle zufrieden. RTL kann mit dem nämlich eh nichts mehr anfangen und so lässt er sich auch für die Kölner noch ein wenig versilbern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2007
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Stefan Raab geht auf DSDS los. ( Krawalle für Samstag Show angekündigt )

    Sollte es tatsächlich Krawalle bei DSDS geben, werde ich mich dazu herab lassen diese Sendung auch mal zu schauen. :LOL:
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Stefan Raab geht auf DSDS los. ( Krawalle für Samstag Show angekündigt )

    Siehste, hat schon funktioniert ;)
     
  6. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    AW: Stefan Raab geht auf DSDS los. ( Krawalle für Samstag Show angekündigt )

    Bessere Werbung für Max als durch die momentane Unruhe entsteht, könnte er gar nicht bekommen. Somit hat er mit dem Austritt alles richtig gemacht^^
     
  7. Heron66

    Heron66 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ISH-Land
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2, TT Micro, Humax PR-Fox alles Kabel
    AW: Stefan Raab geht auf DSDS los. ( Krawalle für Samstag Show angekündigt )

    ...umso lauter das Donnerknallen, desto schneller wird es verhallen...:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen