1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Raab besiegt souverän Studentin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2009.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Stefan Raab besiegt souverän Studentin

    Boeeh....diese Selbstdarsteller Shows hängen einem langsam zum Hals raus....:(
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stefan Raab besiegt souverän Studentin

    Und Digitalfernsehennewsteam schürt mal wieder die Unterschichtenvorurteile: Metzger besiegt Studentin...:D
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Stefan Raab besiegt souverän Studentin

    so schlecht war sie beim Kart gar nicht, sie hatte nur immer die falsche zeit zum falschen zeitpunkt ;)

    den 1. hat sie völlig versemmelt, die 2. zeit hätte locker gereicht um den 1. 3. und 4. lauf von stefan zu schlagen ...die 3. zeit hät gereicht um die 2. zu schlagen etc...

    und konditionell war raab am ende, jedes weitere rennen hätte sie gewonnen

    lief etwas unglücklich

    tischtennis ist echt ein Phänomen, Raab hat da null plan von und jat jetz schon zum 2. mal in folge gewonnen...ich bin weißgott keine sportskanone aber im tischtennis würd ich da locker gewinnen ;)

    das einzige was wirklich etwas unfair war das war handball, da fehlte ihr wirklich die kraft um mithalten zu können

    und beim stimmen erkennen hatte raab als medienmensch natürlich auch vorteile, er kennt einige der "promis" persönlich und hatte die meisten auch schonmal in der show

    wie um alles in der welt kann man die stimme von kai pflaume oder sonja zietlow heraushören ? :confused:

    ansonsten war auch viel pech dabei
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stefan Raab besiegt souverän Studentin

    Hab das nicht gesehen, sind aber alles Wettbewerbe die eine Studentin souverän meistern müßte.:D
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stefan Raab besiegt souverän Studentin

    Stimmt, das habe ich mir auch schon gedacht. Mit jedem weiteren Lauf wären ihre Chancen gestiegen, weil sie konditionell sicher nicht so abgebaut hätte wie er.

    Der Knackpunkt war sicher der blöde Schaumstoffball beim Zaunspiel. Da lag sie so weit vorne und musste sich am Ende doch geschlagen geben, das wird sie ziemlich demoralisiert haben.

    Das Spiel hab ich nur gehört, weil ich gerade am Rechner saß. Pflaume hab ich sofort rausgehört, bei Sonja Zietlow hat's etwas länger gedauert. ;)
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stefan Raab besiegt souverän Studentin

    Vielleicht eine Nichte von Jens Jensen oder Claus Clausen. :D



    Besser mal eine aus dem Bürgerbräukeller nehmen die haben dann auch Kraftvorteile. :D
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stefan Raab besiegt souverän Studentin

    Wie gesagt. Sie hatte Chancen. Bei den Wissensmatchen geglänzt und die beiden Pechspiele gewonnen (10m Eier und das Gitternetz was eben einfach nur Pech war), dann wäre sie vorne gewesen. Da sie bei den Wissensmatchen aber vergeigt hat, war Raab unaufholbar vorne....
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stefan Raab besiegt souverän Studentin

    Da hat Raab gegen so eine junge immer Vorteile.
    Viele Sachen waren einfach älter als sie.
    Gemeint, das war vieles vor ihrer Zeit, oder sie war da noch sehr jung.
    Und viele Fragen passten besser zu Raab seinen Umfeld.

    Eine echte "Rivalin" müsste ungefähr gleichalt sein, und nicht so zierlich ;)
    Also eine die auf den Tisch hat :D
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stefan Raab besiegt souverän Studentin

    Es gib 18 Jährige, die haben mehr Ahnung von Politik als so manch 60 Jähriger. Oder Allgemeinwissen. oder oder oder.
    Verrallgemeinern kann man das wohl nicht. Aber eins steht fest.
    Die Kandidatentrailer sind oftmals <> Realität.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Stefan Raab besiegt souverän Studentin

    Den Knopf, mit dem man den Fernseher abschaltet, immer noch nicht gefunden?