1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Raab bekommt neue Show auf Pro Sieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2009.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Stefan Raab bekommt neue Show auf Pro Sieben

    Oh Gott der Herr der Porzelanzähne den kann man ja nicht merh ertragen. Man sollte pro 7 in "PRO RAAB" benennen. :LOL:
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stefan Raab bekommt neue Show auf Pro Sieben

    Naja, die meisten mögen Stefan Raab nicht und deswegen sind die meisten Shows mit ihm auch gleich schlecht. Ich bin auch nicht wirklich durchweg ein Fan des Moderators/Entertainers, aber Schlag den Raab ist mit RTL`s Guiness Show, nach Wetten dass....? wohl einer der besten Familienshows in Deutschland. Und ich gucke die Show, also Schlag den Raab, auch. Ein grosses Plus der Show ist aber auch das sie live ist, da muss man auch sagen nicht viele Promis würden sich live in so einer Show zeigen.

    Siehe die neu geplante Show: Schlag den Star. Vorproduziert, heisst aufgezeichnet und geschnitten, dass könnte böse in die Hose gehen, wenn es extrem beschnitten ist. Aber ich sags mal so immer noch besser als Sat.1`s Hugo Egon Balder Show Marathon: Wir spielen: Mensch ärgere dich nicht, Wir spielen Monopoly, Wir spielen ......................., oder ARD`s die Volksmusik der Volksmusik, Der Stadl der Volksmusik, Ich und meine Alpenlieder..... etc. pp.


    CableDX
     
  3. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Stefan Raab bekommt neue Show auf Pro Sieben

    volle zustimmung - der gute alte "raab der woche" bspw. für "... ich liebe deutscheland..." - das waren noch zeiten :love:

    dann hat er seinen bereich jedoch eigentlich nur noch um nonsens erweitert: wenn ich seine sonderformate wie "wok wm", "turmspringen" oder diese "crash-challenges" auf schalke im epg sehe (keine gewähr auf vollständigkeit bei dieser aufzählung), wird an diesem abend mit sicherheit pro7 gemieden. langsam unterträglich, wie auch dort immer die gleichen "show-größen" a la elton, axel schultz, irgendeine "kelly-bratze" garniert von der "t.itten-sonia" unterhaltung auf niedrigstem niveau celebrieren. :rolleyes:
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Stefan Raab bekommt neue Show auf Pro Sieben

    Da müßte man schon die ganze Gruppe löschen, schließlich machen ja alle gegenseitig Werbung füreinander.
    Vor allem wäre die Show schneller vorbei. :D
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Stefan Raab bekommt neue Show auf Pro Sieben

    Diese art User gibt es aber auch auf der anderen seite.

    Überall wird der private rundfunk gelobt und der örr egal ob passend oder nicht kritisiert ;).
    Trotzdem werden davon von denen auch sendungen geguckt.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Stefan Raab bekommt neue Show auf Pro Sieben

    "Schlag den Raab" ist eine richtig geile Sendung :winken:
    Das ist immer Pflichtprogramm, wenn es läuft. :)

    Mich interessiert "Wetten, dass..." bsp. nicht die Bohne. - Aber das ist ja Geschmackssache und diese sind verschieden.

    Aber hängt auch eher mit dem Alter zusammen. Stefan Raab spricht eben eher jüngere und jünger gebliebene an.
     
  7. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Stefan Raab bekommt neue Show auf Pro Sieben

    ich seh den raab von 2 seiten

    als anfang tv total 1x die woche lief wars richtig gut - seit der 1. woche in der es mehrmals kam einfach nur noch ******** ^^

    aber bei schlag den raab kann man durchaus zuschauen. grund: er muss nich die ganze sendung mit seinen witzen zupflastern da es genug andere höhepunkt gibt. und deshalb kann er nur die guten sachen bringen und muss sich nix aus den fingern saugen.

    ich mein das tv niveau ist auf den ganzen privaten so gesunken da müsste er ja 24 stunden private zeigen :Dda würde mir auch mal der stoff ausgehen wenn man auf abwechslung aus ist
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Stefan Raab bekommt neue Show auf Pro Sieben

    Also, dass das keiner guckt ist völlig unwahr. Und nur weil er dir net gefällt und du dir das Zeugs net reinziehst heißt es noch lang nicht, dass es dir alle in Deutschland gleich tun.
    Nebenbei glaube ich dir nicht, dass du "noch nie eine Sendung gesehen" hast... Sonst würdest du es dir doch nicht erlauben, ein Urteil zu fällen... ODER?

    Sorry, ich hab immer so die naive Ansicht, ein Forums-Mod sollte keinen derart sinnfreien Beiträge einstellen. Aber möglicherweise seh ich das nur allein so.

    Man mag Raab, oder man mag ihn nicht. Raab ist wie Schmidt eine Person, die man fast nur polarisiert betrachten kann.
    Aber Raab ist ein sauguter Geschäftsmann! Und er spielt Pro Sieben und seiner Produktionsfirma ne Menge Holz ein - sich natürlich auch ;)

    Wieviel Konzepte wurden denn in Deutschland entwickelt, die dann auch ins Ausland verkauft wurden? Ich rede jetzt nicht von Fernsehserien wie Derrick und Schwarzwaldklinik.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Stefan Raab bekommt neue Show auf Pro Sieben

    Richtig, ich habe auch keinen dieser Privatsender im TV gespeichert. (Eurosport ist der einzige Privatsender der gespeichert ist)Digital habe ich die Sender erst garnicht aboniert. Für sowas bezahle ich nicht noch extra 5€/M. :winken:
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Stefan Raab bekommt neue Show auf Pro Sieben

    *gähn*