1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Raab bekommt neue Show auf Pro Sieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2009.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Stefan Raab bekommt neue Show auf Pro Sieben

Wenn der wirklich mal "verkloppt" werden würde, würde ich mir die Sendung auch anschauen.:D

Irgendwie vermisse ich hier ein Ironie Smilie.:eek:

2. Günni74

Günni74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wie unterschiedlich doch Geschmäcker sein können!
    Eine der letzten großen Samstag-Abend-Shows ist "Wetten dass..?" oder "Verstehen Sie Spaß?", wobei letztgenannte Sendung mit Kurt Felix und Paola um Längen besser war, als die heutige Sendung.
    "Schlag den Raab" soll eine Samstag-Abend-Show sein ? ... dann müsste Matthias Opdenhövel ja ein Showmaster sein :D !?! NIEMALS :rolleyes: !!!

Mitte der 90er fand ich Stefan Raab mal gut, als er beim ehemaligen VIVA Television die Sendungen "VIVASION" und "MA GUCK'N" moderierte.

Auch TV Total fand ich mal sehenswert und sogar lustig, als die Sendung vor ca. 10 Jahren aber nur 1x pro Woche auf PRO Sieben zu sehen war.

3. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da schau ich mir aber lieber Schlag den Raab an, als das inzwischen langweilige Wetten dass...!

4. nickboy

nickboy Guest

Also auch wenn ich persoenlich wenig von Stefan Raab halte, aber man muss ihm eins lassen. Die Sendung ''Schlag den Raab'' ist eine sehr gute Sendung passend zum Samstagabend. Der Erfolg zeigt dies ja auch, nicht umsonst wird dieses Konzept in mehreren Laendern vermarktet.

5. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Persönlich fänd ich....

es aber unterhaltsamer wenn der Kandidat ihn vermöbeln
    müsste um an das Geld zu kommen!:D

6. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ist es das gestern angekündigte Eisfußball? :D

7. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der gute Herr Raab wird nun dieses Jahr allerdings auch schon 43... Gerade die Altersgruppe um die 30 ist ja mit Herrn Raab im TV aufgewachsen. Er ist ja auch seit 1990 im Geschäft wenn auch erst seit 1994 im Fernsehen.

8. Master-D

Master-D Guest

Hast vermutlich vor lauter Big Brother schauen ohnehin keine Zeit auf Prosieben zu schalten. :winken:

Kein Thread der privaten ohne das die immer gleichen Trolle ihren überflüssigen Senf dazugeben......
    "Also wieder etwas was kaum einer guckt" ist bezeichnend.

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Stimmt - seltsamerweise schaut derjenige, von dem die Aussage stammt, beim "unterschichten-Big Brother" rein. Ich hab mich jedenfalls gestern gut unterhalten gefühlt beim Raab. :)

10. Master-D

Master-D Guest

Dieser Eike ist eine der größten Nervensägen die es hier gibt. In jedem privaten Thread schreibt er wie scheiße da alles ist und in jedem ÖR Thread lobt er die ÖR über den grünen Klee, als wären sie Nabel der Welt, nebenbei wird aber trotzdem BB geschaut mitm Lover, einfach nur widerlich.