1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Raab beendet TV Karriere!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 17. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Stefan Raab beendet TV Karriere!

    Weiss ehrlich gesagt gar nicht, was ich schreiben soll so fassungslos bin ich noch.

    Seine Samstag Abend Shows werde ich sehr vermissen. :(

    TV Total hab ich schon länger nicht mehr geschaut, da es a) zu total unregelmäßigen Zeiten kommt und b) es einfach zu spät kommt.
     
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
  3. sano16

    sano16 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Stefan Raab beendet TV Karriere!

    Ich glaube nicht das ProSieben die Sendungen einfach so einstellt das würde dem Sender nicht gut tuhen . Vielleicht über nimmt ja Elton was ;-) .
     
  4. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Stefan Raab beendet TV Karriere!

    Traurig, wenn man das sagen kann. Rosenthal, Erhard, Carell, Meiser, Schmidt, Kuhlenkampf und Elsner sind wohl längst in Vergessenheit geraten bei der jungen, ungebildetenGeneration "I Pod". Allerdings, gemessen an Pocher, Cantz, Barth, Jogeschwar, Umheuf-Laufer, Winterschmidt, Börnemann und wie sie alle heißen oder Ralf Caspers könntest du durchaus recht haben. Es ist eben alles imemr eine Frage, wie hoch man die Messlatte legt. Unter den Blinden ist der Einäugige wohl der König...
     
  5. IceTea

    IceTea Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    *Vu+ Solo (nur 19,2° FTA)
    *Fire TV Stick (mit Prime-Abo)
    *Raspberry Pi (Kodi/OpenELEC)
    AW: Stefan Raab beendet TV Karriere!

    "Schlag den Raab" ist derzeit nun mal die letzte wirklich gute Samstagabendshow und Raab hat die Persönlichkeit, um große Unterhaltung zu (re)präsentieren.
    Ob ein Vergleich mit Shows oder Personen aus vergangenen Zeiten wirklich zielführend ist, wage ich zu bezweifeln, da alle doch schon in einer gewissen Form etwas einzigartiges haben/hatten.
     
  6. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Stefan Raab beendet TV Karriere!

    Ich finde diesen Teil deines Beitrags nicht angemessen. Es ist natürlich logisch, dass man (nicht nur, aber sicherlich auch generationsbedingt) andere Sichtweisen hat und es zweifelsohne andere Prominente gibt. Es ist auch gut möglich, dass die von dir aufgezählten Entertainer besser waren als die jetzigen. Was ich aber überhaupt nicht gut finde ist, dass du mir deinem Beitrag eine ganze Generation in den Dreck ziehen willst. Was kann ich denn bitte dafür, dass ich in dieser Zeit geboren worden bin? Ich denke auch, dass sein Argument “Ungebildet“ nicht zieht, da man derzeit nicht gerade weniger als früher lernt - denke hierbei nur mal an die gesamte Computertechnik. Wer das heutzutage nicht kann ist quasi aufgeschmissen - nur ein Beispiel. Ich fordere dich hiermit ausdrücklich dazu auf dich von deiner Aussage zu distanzieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Felix_0501 (18)
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Stefan Raab beendet TV Karriere!

    Mal abgesehen vom Bundesvision Songcontest sind die doch alle viel zu sehr auf Raab zugeschnitten.
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Stefan Raab beendet TV Karriere!

    Wenn man das so liest, dann scheint die alte "Generation Grammophon" auch nicht unbedingt mit den hellsten Kerzen bestückt.
    Mehr als die Hälfte der Namen ist falsch gechrieben und bei einigen kann man nur erahnen wer gemeint sein könnte. :LOL:

    Glückwunsch, Du hast beim Fettnäpfchenweitsprung gewonnen... :winken:
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Stefan Raab beendet TV Karriere!

    Wer hätte noch so einen starken Ergeiz wie Stefan Raab?
    Gibt es da überhaupt einen ...
    Also "Schlag den Raab" wird dann wohl nicht fortgesetzt werden können.

    "TV total" wäre mit Ingolf Lück oder vielleicht auch mal mit Gabi Köster, Kalle Pohl (wäre mal was anderes - was machen die eigentlich zur Zeit?) noch vorstellbar ... Oder vielleicht Bernhard Hoecker, dann wird's lehrreich [​IMG]
    Oder ganz auf täglich wechselnde Comedians setzen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2015
  10. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Stefan Raab beendet TV Karriere!


    Für Schlag den Raab wäre Joey Kelly die einzige Alternative die mir dazu einfällt.Aber richtig begeistert mich das auch nicht.Noch dazu müsste man einen neuen Moderator finden.Ich befürchte die Show wird es nicht mehr geben:(