1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Raab beendet TV Karriere!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 17. Juni 2015.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Stefan Raab beendet TV Karriere!

Der wird denk ich erstmal komplett aussteigen.

2. rokkx

rokkx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Raab-Interview (1998): "Kann mir nicht vorstellen, mit 50 noch Fernsehen zu machen"
    Ein Mann. Ein Wort.

Jedoch sehr traurig, ich bin mit seinen Sendungen aufgewachsen und auch wenn in den letzten Jahren die Qualität abgenommen hat und ich nicht mehr regelmäßig geschaut habe, ab und zu reingezappt hat man immer wieder gerne. Eine Konstante im TV-Programm endet. Ich kannte noch kein Fernsehen ohne Raab.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2015
  3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Die pro7-Aktie ist gestern direkt mal abgestürtzt.

4. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Es gibt im unverschlüsselten ÖR - und Privat TV im Bereich Unterhaltung genau 2 Sendungen, die ich wenn möglich immer schaue, das sind "Wer wird Millionär" und "Schlag den Raab". Man kann sagen, das ich mich auf "Schlag den Raab" jedesmal freue, allerdings nur aufgezeichnet, ohne Werbung. Wenn es um Unterhaltung geht, werde ich in Zukunft wohl fast nur noch Pay-TV Sender schauen, denn wahrscheinlich wird auch "Wer wird Millionär" bald eingestellt, es gibt ja jetzt schon immer weniger Ausstrahlungstermine.

5. Hurda

Hurda Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kein Wunder, was haben sie denn außer den Raab-Sachen noch?
    Joko&Klaas für Jackass-Geschädigte, "Wie kommt die Tinte in den Füller"-Galileo und US-Sitcom-Wiederholungen ohne Ende.

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Er macht endlich mal etwas vernünftiges.:LOL:

7. i.maler

i.maler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na endlich. Gott-sei-dank! Es wurde Zeit.
    Ewig schlecht vorbereitet und überheblich-

8. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Viele rechnen bei Raab mit einer Auszeit bzw einem späteren Comeback. Laut dwdl.de

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Somit wird der nächste Privatsender aus meiner Liste verschwinden.
    Auch wenn mir TV Total von der Uhrzeit her immer schon zu spät kam und ich auch bei Schlag den Raab nicht mehr regelmäßig zugeschaut habe, wird damit eine TV Ära enden. Find ich persönlich sehr schade. Mit Raab bin ich irgendwie auch aufgewachsen, damals in der Zeit, wo die ganzen TV Total Formate noch neu waren. Die letzte wirklich innovative Überlegung war eigentlich eine Woche lang TV Total in New York, um für den Super Bowl etwas zu werben.

Hoffen wir, dass er nicht ewig von der Bildfläche verschwindet und irgendwann nochmal auftaucht. Allerdings lebt er privat sehr zurückgezogen, weshalb ich mir einen kompletten Rückzug aus dem Geschäft auch vorstellen kann.
    Er wird uns sicher als einer der besten Entertainer des deutschen Fernsehens in Erinnerung bleiben.

10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Stefan Raab war immer äußerst ehrgeizig. Und jetzt, da wir alle älter werden, merkt er wohl, dass er auch nicht mehr der Allerjüngste ist, um in seinen sportlichen Spektakeln dauerhaft uneingeschränkt weiter mitmischen zu können. Seine Entscheidung verdient unseren Respekt. Er hat mich als Multitalent immer gut unterhalten, seit seinen frechen Anfängen bei VIVA. Kaum einer hält heute in diesem schnellebigen Business noch so lange durch wie er. Und das ganz ohne Arroganz und Großk*tzigkeit.

Danke, Stefan!!

Gruß Holz ;)