1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Raab beendet TV Karriere!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 17. Juni 2015.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    AW: Stefan Raab beendet TV Karriere!

    Eigentlich heißt es vor allem, dass die Privatsender wieder ein Gesicht und damit weiter an Profil verlieren. Dieses Mal ist es nicht an die Öffentlich-Rechtlichen, sondern gleich ein Ende der TV-Karriere.

    Ordentlich produziertes Fernsehen - und dazu würde ich zumindest "Schlag den Raab" zählen - kommt immer weniger dort vor und privates Free-TV wird verzichtbarer.
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stefan Raab beendet TV Karriere!

    Naja dann ist der Weg frei für Joko und Klaas! -.-
     
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Stefan Raab beendet TV Karriere!

    Das eine will man das andere kriegt man.:p
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stefan Raab beendet TV Karriere!

    Sehr schade, damit geht eine Ära zu Ende. Speziell Schlag den Raab wird mir fehlen. Bin echt gespannt, wie und ob Pro Sieben den Spot um 23 Uhr füllen will. Wundern würde es mich aber nicht, wenn da dann halt Wiederholungen von Comedyserien laufen würden.
     
  5. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Stefan Raab beendet TV Karriere!

    Bleibt nur zu hoffen, dass Pro7 nicht versucht, die Hinterlassenschaften von Raab in den Dreck zu ziehen, indem man beispielsweise "Schlag den Lanz" ins Leben ruft. Was dabei rum kommt hat man ja bei "Wetten dass?!" gesehen.
     
  6. maadien

    maadien Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    AW: Stefan Raab beendet TV Karriere!

    Ich finde es echt schade, das Raab aufhört.
    Aber er geht scheint lieber zu früh als zu spät zu gehen.
    Nur für ProSieben wird die Lücke aus jetziger sicht nicht zu füllen sein :-(
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stefan Raab beendet TV Karriere!

    Der Thread scheint zu einem Kindergarten zu werden.
     
  8. Pudi

    Pudi Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Stefan Raab beendet TV Karriere!

    Sehr interessant ist jetzt natürlich das Raab-Interview von Mitte der 90er, wo er schon übers Aufhören spricht, wenn er mal 45-50 jahre alt ist.

    https://www.youtube.com/watch?v=bgNwkO2az2A
     
  9. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Stefan Raab beendet TV Karriere!

    Da geht eine Legende der deutschen Unterhaltung.

    Angefangen beim Musiksender VIVA mit Comedy und Musikshows hat er sich entwickelt zu dem bekanntesten Comedian Deutschlands, er hat Fernseh und Musikgeschichte geschrieben, unvergessen auch Hits wie "Hier kommt die Maus" oder "Maschen-Draht-Zaun" oder "Wir kiffen".

    Natürlich auch seine Beiträge zum Eurovision Song Contest, auch dass er daran beteiligt war und 2010 Deutschland mit Lena und "Satellite" zum Sieg verholfen hat.

    2011 hat DIE GANZE WELT Stefan Raab den Eurovision Song Contest moderieren sehen und bei ProSieben ist er sowieso das Gesicht des Senders schlechthin.

    Echt schade, dass Stefan Raab aufhören möchte, er wird dafür seine Gründe haben, zu alt isser ja noch nicht.

    Ohne ihn wird ProSieben sich etwas einfallen lassen müssen, ihm kann denke ich mal keiner das Wasser reichen, Joko & Klaas kommen an Raab niemals ran.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stefan Raab beendet TV Karriere!

    TV Total gucke ich zwar schon lange nicht mehr aber um Schlag den Raab finde ich es verdammt schade. :(:(:(