1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Raab beendet TV Karriere!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 17. Juni 2015.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Stefan Raab beendet TV Karriere!

    Das ist wirklich eine Bombe. Kein Schlag den Raab, keine anderen Raab-Events mehr.
     
  2. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Stefan Raab beendet TV Karriere!

    Na toll :(
     
  3. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Stefan Raab beendet TV Karriere!

    Raab in Rente.
    Wozu braucht man jetzt noch ein TV-Gerät?
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Stefan Raab beendet TV Karriere!

    TV Total war sowieso nie so meins, aber keine Raab Events mehr? Sch...! :mad:
     
  5. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Stefan Raab beendet TV Karriere!

    Bin gerade ein wenig fassungslos.... :eek::(
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Stefan Raab beendet TV Karriere!

    Besonders bitter ist für mich SdR. Damit hat wohl niemand gerechnet.
    Bin mal gespannt wie Prosieben den massiven Verlust an Programm kompensieren will/wird.
     
  7. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Stefan Raab beendet TV Karriere!

    Sehr schade.......wenn er wenigstens "Schlag den Raab" weitermachen würde...
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stefan Raab beendet TV Karriere!


    Noch mehr ausgeleierte US Serein denke ich mal.... Pro7 ist schon lange nicht mehr zu ertragen. Allein was das die Zensur so angeht, wobei das glaub ich überall bei den privaten so ist. Da werden sogar simple Faustschläge raus geschnitten. :rolleyes:
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stefan Raab beendet TV Karriere!

    Das hat andere Gründe wenn eine gekürzte Fassung zu einer bestimmten Uhrzeit läuft. Du vergleichst wahrscheinlich Äpfel mit Birnen.
     
  10. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stefan Raab beendet TV Karriere!

    Vorallem kann ich einfach noch nicht glauben, dass Raab komplett im TV nichts mehr machen möchte. Denn dafür ist er meiner Meinung nach erstens nicht der Typ und zweitens auch noch locker 10-15 Jahre zu jung dafür. Auch wenn er finanziell bestimmt schon mehr als vorgesorgt hat.