1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Mross verdrängt die "Maus"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2015.

  1. Exideem

    Exideem Guest

    Anzeige
    AW: Stefan Mross verdrängt die "Maus"

    Wo liegt den überhaupt das Problem?

    Die Sendung mit der Maus wird auf 9:30 Uhr vorverlegt. Ist das ein Drama?
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Stefan Mross verdrängt die "Maus"

    Ich sehe es schon kommen wenn die Zielgruppe mit ihren Spielgeräten vor den Rathäusern und Bundestag demonstrieren tut. Wir wollen den alten Sendeplatz zurück sonst essen wir unser Mittagessen nicht auf.:D
     
  3. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stefan Mross verdrängt die "Maus"

    Echt, es gibt Menschen, die Sonntags freiwillig vor 6.00 Uhr aufstehen? Respekt!
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Stefan Mross verdrängt die "Maus"

    Zumindest am Sonntag Vormittag sind diese Sender wohl eher nicht besser als die Privaten. Vor allem den Herrn Mross kann man sich im nüchternen Zustand doch nicht wirklich länger als ein paar Minuten antun. Ist ja noch schlimmer als Silbereisen und Nebel zusammen.

    Von daher - und weil der Fernsehgarten auch nur noch Murks ist - bleibt der Fernseher vormittags aus.

    Anstatt die Maus zu verschieben hätte man den Schwachsinn auch einfach eher starten lassen können. Die Maus läuft immerhin schon fast 44 Jahre im Ersten. Da ist es auch wurstegal ob das im KIKA läuft oder nicht. Andere Sendungen werden schließlich auch doppelt und dreifach gezeigt.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Stefan Mross verdrängt die "Maus"

    Stimmt, die Bremer Ausgabe wurde eingestellt. Die Hamburger Ausgabe höre ich eigentlich jeden Sonntag.

    Irgendwann mach ich wieder Urlaub in Hamburg. Die Stadt hat einfach was, dagegen kann man Berlin und München vergessen. :love:
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Stefan Mross verdrängt die "Maus"

    Nein, kommt mir sehr gelegen. Ich fande die jetzige Sendezeit immer etwas "spääät"!


    Von "aufstehen" hat er ja nicht gesprochen. Nur vom "hören"!
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Stefan Mross verdrängt die "Maus"


    Frage mal Eltern auf welchen Sender ihre Kinder inzwischen die Maus anschauen. Das ist schon lange nicht mehr im Ersten. Die Kinder schauen das schon lange auf Kika.

    Das weiß ich sowohl von meinen Neffen als auch von meiner Nichte. Wenn dort die Maus lief dann war Kika an und nicht das erste, dann wurde noch auf Kika ein Märchen Film angeschaut und Abends ging es mit den Sandmänchen auf Kika ins Bett.

    Also ich sehe da kein Problem das man Maus dann nur noch auf Kika sehen könnte.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Stefan Mross verdrängt die "Maus"


    Aufstehen nicht direkt, wie liebe_jung schon sagte hören, und das kann man auch im Bett.

    Aber um 8 Uhr stehe ich auf. Am Samstag sogar schon um 7 Uhr 30 weil ich da zum Bäcker gehe.

    Muss aber sagen dass das früh aufstehen bei uns in der Familie liegt. Auch in meinen Urlaub letzte Woche bin ich schon um 7 Uhr 30 aufgestanden.

    Dafür bin ich aber kein Nachtmensch. ;)
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Stefan Mross verdrängt die "Maus"

    Da wird auch am wenigsten herumgeschoben.
    Und die (Abs)ch(r)eck-eins-Kampagne tut auch ihre Wirkung.
     
  10. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Stefan Mross verdrängt die "Maus"

    Besser Mross&Kiwi als die Castings auf den Privaten.