1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Hagedorn (Transponder-News) verstorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DerKomiker, 25. April 2008.

  1. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Anzeige
    AW: Stefan Hagedorn (Transponder-News) verstorben

    "Zu Tode betrübt" ist noch milde ausgedrückt für meine Gedanken.

    Durch meine jahrelange Tätigkeit im Bereich der Produktentwicklung für Satellitenempfangstechnik ist mir Stefan Hagedorn in guter Erinnerung.

    War er es doch, der stetig DIE news aufbereitete, welche für einen SAT-Freak unerläßlich waren.

    Seine ersten Zeilen las ich vor fast einem Jahrzehnt. Erschreckend, wie schnell so eine Ära zu ende sein kann.

    Zitat:

    "Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen."

    Albert Schweitzer (1875-1965)

    Ich wünsche Stefan Hagedorns Familie mein allerherzlichstes Beileid, den TN-News einen würdigen Nachfolger und ihm das, was wir uns alle wünschen: "Eine Reise, welche das Leben in einer anderen Form einfach nur fortsetzt und nicht das Ende bedeutet."

    Euer Donn
     
  2. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Stefan Hagedorn (Transponder-News) verstorben

    Ich konnte es gar nicht fassen als ich die Überschrift im TN Forum gelesen habe. Mein herzliches Beileid gilt seiner Familie und allen Angehörigen.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.824
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Stefan Hagedorn (Transponder-News) verstorben

    Mein Beileid :(
     
  4. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Stefan Hagedorn (Transponder-News) verstorben

    Auch mein Beileid :(:(.

    Ich lasse mich seit einigen Jahren gegen Lungenentzündung impfen,ich hatte schon 4x Lungenentzündung .

    MfG
    :winken::winken:
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Stefan Hagedorn (Transponder-News) verstorben

    Man kann sich dagegen impfen lassen??
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Stefan Hagedorn (Transponder-News) verstorben

    Kann man das dämliche Gequatsche hier mal sein lassen?

    ***

    Mein aufrichtiges Beileid!
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stefan Hagedorn (Transponder-News) verstorben

    Diese Meldung trifft einen schon, obwohl ich ihn persönlich nicht gekannt habe. Trotzdem hat man schon eine Art Verbindung, wenn man den Namen so oft liest und sich für seine Texte interessiert hat.
    Für mich ist es bereits das zweite mal wo jemand stirbt, den ich durch das Internet kennengelernt habe.

    Mein herzliches Beileid an Stefans Familie, und vor allem viel Kraft um diesen Schicksalschlag durchzustehen. Kann mich Eike nur anschließen und hoffen, dass seine Arbeit fortgeführt wird.
     
  8. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stefan Hagedorn (Transponder-News) verstorben

    Hab mich schon gewundert, warum es kurz nach Mitternacht keine News mehr gab von ihm. Dass die Internetmacher derzeit alle wegsterben, komisch? Ist nicht nur der Herr Hagedorn.
     
  9. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Stefan Hagedorn (Transponder-News) verstorben

    Ich kann es immer noch nicht fassen. Als ich heute früh in die Favoriten schaute, wären die Transponder News sofort an der Reihe gewesen. Der Macher einer der ersten und gleichzeitig besten Mediendienste im Internet lebt nicht mehr. Ich wünsche der Familie viel Kraft den schweren Verlust zu überwinden.